Außenspiegel zusammenbauen
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Außenspiegel zusammenbauen
Ich habe gestern s14 Außenspiegel zusammen gebaut, leider weiß ich nicht wo dieses Teil hinkommt. Wisst ihr wo es hingehört?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: Außenspiegel zusammenbauen
ich denk das ist eine Kabelführung , :rolleyes: ist aber schon lange her
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Ich dachte das Teil hätte irgendwas mit dem Spiegelglas zu tun, denn dieses sitzt leider zu locker und kippt nach unten :juggle:
- 200sxdriver
- Zweisteiger
- Spamabfrage: Mensch
Hab meine Spiegel in letzter Zeit wegen Probs der el. Anklappfunktion schon mehrfach zerlegen müssen. ;D
Das Teil gehört in das Spiegeldreieck und ist erst sichtbar, wenn du diesen Schaumstoff/Filz entfernst bzw. hochklappst. Wie Akita schon schrieb, befestigt das Plasteding lediglich die Kabel von der Spiegelverstellung...
Wegen dem Spiegelglas hatte ich auch Probs. Mein Glas fing nach ner zeit immer an zu vibrieren und zu wackeln. Das lag in meinem Fall aber daran, dass die Aufnahmepunkte in dem Plastikrahmen des Spiegelglases kleine, kaum sichtbare Risse hatten.
Somit konnte man das Glas nicht mehr dauerhaft fixieren. Ein Tropfen Sekundenkleber schaffte Abhilfe...
Das Teil gehört in das Spiegeldreieck und ist erst sichtbar, wenn du diesen Schaumstoff/Filz entfernst bzw. hochklappst. Wie Akita schon schrieb, befestigt das Plasteding lediglich die Kabel von der Spiegelverstellung...

Wegen dem Spiegelglas hatte ich auch Probs. Mein Glas fing nach ner zeit immer an zu vibrieren und zu wackeln. Das lag in meinem Fall aber daran, dass die Aufnahmepunkte in dem Plastikrahmen des Spiegelglases kleine, kaum sichtbare Risse hatten.
Somit konnte man das Glas nicht mehr dauerhaft fixieren. Ein Tropfen Sekundenkleber schaffte Abhilfe...

black S14a Z-Edition no. 009/200 (05 - 10)
Sunny N14 1.6 SR (04 - 10) - vollrestauriert!
Sunny N14 1.6 SR (04 - 10) - vollrestauriert!
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Ok, dann scheint eventuell irgendwo anders eine Schraube zu fehlen.
Ich habe mal zwei Bilder gemacht.
Ich habe mal zwei Bilder gemacht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.