Seitenspiegelhalterung ausbauen
- coolskyline89
- Einsteiger
- Vorname: Dominic
- Spamabfrage: Schiggy
Seitenspiegelhalterung ausbauen
Moin,
wie kann man die Halterung an dem der Außenspiegel befestigt ist ausbauen?
Die 2 Schrauben und die Mutter hab ich schon gelöst. Die Schlitzschraube mit der Mutter kann ich auch nicht rausdrehen, da dreh ich nur den Schlitz weg aber die Schraube bewegt sich kein bisschen. Der Halter ist ja nochmal mit der Führungsleiste vom Seitenfenster verschraubt. Aber an die Mutter komm ich net vernünftig ran.
Dominic
wie kann man die Halterung an dem der Außenspiegel befestigt ist ausbauen?
Die 2 Schrauben und die Mutter hab ich schon gelöst. Die Schlitzschraube mit der Mutter kann ich auch nicht rausdrehen, da dreh ich nur den Schlitz weg aber die Schraube bewegt sich kein bisschen. Der Halter ist ja nochmal mit der Führungsleiste vom Seitenfenster verschraubt. Aber an die Mutter komm ich net vernünftig ran.
Dominic
- silent
- Öfter hier
- Vorname: D.
- Spamabfrage: gute frage
Re: Seitenspiegelhalterung ausbauen
also quasi den kompletten spiegel von der tür ab?
das sind eigentlich nur 3 schrauben am spiegeldreieck dann kann man das abnehmen
das sind eigentlich nur 3 schrauben am spiegeldreieck dann kann man das abnehmen
- coolskyline89
- Einsteiger
- Vorname: Dominic
- Spamabfrage: Schiggy
Re: Seitenspiegelhalterung ausbauen
Ne der Spiegel ist schon ab.
Es geht um den Halter an dem der Spiegel festgeschraubt ist. Denn will ausbauen.
Dominic
Es geht um den Halter an dem der Spiegel festgeschraubt ist. Denn will ausbauen.
Dominic
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.