XSPower FMIC einbau

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

XSPower FMIC einbau

Post by DJ_Miracle »

Hi Jungz :)

Ihr wisst ja dass ich mich eigentlich nicht doof anstell wenns darum geht irgendwas passend zu bekommen, aber gestern beim FMIC einbau bin ich beinahe gescheitert. Irgendwie wollte der vorne und hinten nicht zu den Rohren passen.....Haube ging net zu etc. Hier maln Bild wie das jetzt aussschaut, wäre nett wenn die XSPower Fahrer mal was dazu sagen würden ob denen die ganze Verschlauchung Haltbar aussieht bzw. wie bei ihnen.Bei mir war am Ausgang des LLK's kein Samco "dick auf dünn" sondern nurn normaler dabei.....achso, niemehr'n LLK der 100 tief is :boese:

Image
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

@DJ: Ich habe auch den 100ter und hast gesehen, das er locker reingepasst hat. Die Verrohrung war gar kein Problem, mehr musste ich mich beim Standheizungsabbau anstrengen. Vielleicht hast das Loch im Batteriebodenblech auf falsche Stelle gebohrt?

Hey, schöne Farbe! Mach die Lampen drauf und poste auch ein paar Bilder.

Adam
Image

User avatar
Fredi
Mitglied
Mitglied
Posts: 290
Joined: 21.12.2004, 10:37

Post by Fredi »

@dj: hab ich was verpasst? wolltest dein baby nicht erst im winter lacken??aber dieses vor sich herschieben bringt nix - ich versteh schon ;D ;D !
sieht gut aus was man da sieht - ist es jetzt das grün von tw s15?

BILDERRRRRRRR :ja: :ja: :ja:

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

@Adam

Naja, sieht mittlerweile aber ganz passend aus, oder? Mir macht nur die Verbindung LLK Ausgang sorgen. Hast Du heute Zeit? Ab halb sieben muss meiner im Cinemaxx stehen, bis dahin muss ich den fertgi zusammen gebaut haben :(

@Fredi

Jetzt isses gemacht...mal vorab ein Bild in mieser quali und noch ohne Schürze....

Image

Image

Image
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

genau, bilder her vom ganzen auto :)

das die xs-power verrohrung nicht ganz passt, wurde ja bereits im s13 board erwähnt. leider hab ich keinen fmic und kann demzufolge keine versierten aussagen machen!
Image

User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

@DJ: Sieht sehr schön aus! Dick auf dünn an der LLK Ausgang war bei meinem Kit auch nicht dabei, nur an Eingangsseite. Aber mache dir keine sorgen, ich habe es einfach fest eingezogen und ist es dicht! Mache es fest un d, dann starte den Motor und sprühe Bremsreiniger auf alle Verbindungsstücke... Weiß was ich meine, oder? Wird bestimmt Alles dicht sein.

Ich versuche vorbei zu kommen, aber ich rufe dich vorher mal an.

Adam
Image

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

sieht gut aus die farbe :ja:
hab auch seit 2 wochen nachgedacht obe nschwarz machen zu lassen, aber nun würde ich dan nwieder als anchmacher hingestellt werden :tot: also doch anders machen :lach: ;D

SXPower hab ich nicht, sorry, da kann ich ned helfen :|
bei meinem apexperformance hat alles 100% gepasst :ja: der ist aber auch weitaus kleiner :ja:

cinemaxx zur premiere von tokyo drift ? pass auf das die bänder/absperrung um deinen wagen amchen, sonst kannst du den lack nach einer nacht vergessen :tot: :nein:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Fredi
Mitglied
Mitglied
Posts: 290
Joined: 21.12.2004, 10:37

Post by Fredi »

@dj: hat dir etwa das cinemaxx den lack dafür gezahlt :D ! würd ich denen mal vorschlagen!
Sieht aber echt klasse aus - grad noch i.V. mit den Felgen!

Sag mal wir haste die Hesckschürzen Ansätze jetzt befestigt? und musste verfugt werden?

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

@Sebastian

Wundert mich eh dass die meinen da hin stellen wollen, is ja nu nicht wirklich was besonderes im Vgl. z.B. von dem von ElKadetto oder so. Aber mich freuts *g*

@Fredi

Schön wärs :) Die Ansätze sind zwei mal geschraubt und die Schraubköpfe verspachtelt.....kein Kleber, kein Dichtmittel dazwischen. Siehst halt nur die Wölbungen unter denen die schrauben sitzen, aber das ist zu verkraften-
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Also das es so gut rüber kommt hät ich echt net gedacht. Echt TOP :gut: