BDR, Frage!
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
prob is dasd so bei nierigerem ld weniger leistung hast und mehr sprit verbrauchst.
beim cruisen is der regelkreis locker in der lage auch 3,3bar krst druck auszugleichen.
musst aber aufpassen dasd beim kaltsart nich absäufst..
keine serienpumpe bei erhöhtem ld. erst recht nich bei angehobenen krst druck
und schau dasd die richtige walbro bekommst!
temperatur is zwar n korrekturfaktor aber im fall einer überhitzung greift er sehr sehr spät. mit hoher warscheinlichkeit zu spät.
beim cruisen is der regelkreis locker in der lage auch 3,3bar krst druck auszugleichen.
musst aber aufpassen dasd beim kaltsart nich absäufst..
keine serienpumpe bei erhöhtem ld. erst recht nich bei angehobenen krst druck
und schau dasd die richtige walbro bekommst!
temperatur is zwar n korrekturfaktor aber im fall einer überhitzung greift er sehr sehr spät. mit hoher warscheinlichkeit zu spät.
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Ok, gut zu wissen !
Hab ja beim 60-tausender ein großen Service machen lassen und die Zündkerzen überprüfen lassen.
Nach meiner billig-Anzeige fuhr ich dort zwischen 0.9 und 1.1 Bar, das Kerzenbild war allerdings laut Werkstatt voll i.O.
Hab dann bei meinem Blitz DualSBC den Limiter auf 0.9 Bar gesetzt, derzeit schwankt der LD zwischen 0.82 und 0.87 Bar. Gelegendlich kurze Peak´s auf max. 0.92 Bar beim vollen beschleunigen.
Insgesamt aber immernoch weniger als damals und wenigstens Stabil.
@wallerio:
Gibt es verschiedene Walbro´s für den 200SX ?
Hab ja beim 60-tausender ein großen Service machen lassen und die Zündkerzen überprüfen lassen.
Nach meiner billig-Anzeige fuhr ich dort zwischen 0.9 und 1.1 Bar, das Kerzenbild war allerdings laut Werkstatt voll i.O.
Hab dann bei meinem Blitz DualSBC den Limiter auf 0.9 Bar gesetzt, derzeit schwankt der LD zwischen 0.82 und 0.87 Bar. Gelegendlich kurze Peak´s auf max. 0.92 Bar beim vollen beschleunigen.
Insgesamt aber immernoch weniger als damals und wenigstens Stabil.
@wallerio:
Gibt es verschiedene Walbro´s für den 200SX ?
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...