KFZ test
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KFZ test
hey...
hab ich bei den jungs von asai unlimited gefunden und wollte das mal weitergeben...
is ganz interessant und man lernt was dazu,außer die es gelernt haben
http://www.kfz-tech.de/Test/Kupplung1.htm
hab ich bei den jungs von asai unlimited gefunden und wollte das mal weitergeben...
is ganz interessant und man lernt was dazu,außer die es gelernt haben

http://www.kfz-tech.de/Test/Kupplung1.htm
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
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Boah fies, gleich am Anfang nur Fragen zur Kupplung, das blick ich immer
net so ganz (ich versteh die meistens Sachen erst richtig wenn ich sie
mal auseinander genommen hab
).
Dennoch, 61% (hätte am Anfang eher auf 20 getippt...)
EDIT:
Übung 1: 45% (mann mann mann, was die alles wissen wollen...)
Übung 2: 46% ( :rolleyes: )
Übung 3: 39% (oh je...)
net so ganz (ich versteh die meistens Sachen erst richtig wenn ich sie
mal auseinander genommen hab

Dennoch, 61% (hätte am Anfang eher auf 20 getippt...)
EDIT:
Übung 1: 45% (mann mann mann, was die alles wissen wollen...)
Übung 2: 46% ( :rolleyes: )
Übung 3: 39% (oh je...)
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Jo, genau. Honda hatte das schon in der 80ern in einem Accord mit 2 Liter V6. Ich meine, der hatte 175 PS und 0,6 Bar bei 200 Upm. Müsst ich aber nochmal nachschauen... Dann kam wohl der VTEC, und Honda ist in die andere Richtung gegangen...irgendwie so :juggle:spec wrote:Dürfte ein Lader mit variabler Turbinengeometrie sein