Zündspule gleich alle Wechseln?
Zündspule gleich alle Wechseln?
Hi Leute,
mir ist gestern eine Zündspule verreckt. Soll man da alle wechseln zwecks evtl. Spannungsunterschieden? Oder ist das so minimal?
Neue Zündkerzen kommen dann auch gleich noch rein.
Und würde da ne gebrauchte Spule reichen?
grüße
mir ist gestern eine Zündspule verreckt. Soll man da alle wechseln zwecks evtl. Spannungsunterschieden? Oder ist das so minimal?
Neue Zündkerzen kommen dann auch gleich noch rein.
Und würde da ne gebrauchte Spule reichen?
grüße
wenn eine unter der altersschwäche gestorben is werden die anderen auch nichtmehr top sein... im freshalloy hatten leute bis zu 30ps mehr durch das wechseln auf splitfire spuhlen was darauf zurückzuführen ist das die spuhlen und das vorschaltgerät unterm alter gelitten haben...
wenns dir nur drum geht das der wagen wieder gut läuft dann wechsele nur die eine... ansonsten würd ich auf die splitfire gehen
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Das habe ich mich auch gefragt.soopafly wrote:und was bringts im die gebrauchten gegen die gebrauchten zu tauschen?

Eine defekte Spule austauschen ok, aber Spulen, die 80t km gelaufen sind gegen anderen auszutauschen, die auch mind. 80t km auf dem Buckel haben, ist m.M. nach nicht sehr sinnvoll. Wenn man neue Spulen nimmt, sieht das natürlich anders aus.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

naja das ist nur, damit ich mal wieder fahren kann....
ich mein, 4 neue kosten auch nicht grad nen appel und nen ei....
Was kosten den die Spitfire?
Das kann man sich ja dann im nachhinein überlegen. 27 € bei mac für ne gebrauchte, isses mir schon Wert wenn ich dann wieder ne Zeit ruhig fahren kann.
ich mein, 4 neue kosten auch nicht grad nen appel und nen ei....
Was kosten den die Spitfire?
Das kann man sich ja dann im nachhinein überlegen. 27 € bei mac für ne gebrauchte, isses mir schon Wert wenn ich dann wieder ne Zeit ruhig fahren kann.
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