leistung erst nach 4.000 U/min.
- loco
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
leistung erst nach 4.000 U/min.
moin zusammen ich hatte mein wagen wieder bei nissan die mussten da den turbo ausbauen bla bla bla.
na jedenfalls hab ich das gefühl das ich seid dem erst ab 4.000-4.500 U/min. richtig leistung kriege ich bin der meinung das es vorher schon bei knapp 3.000U/min. so war.
hat jemand ne ahnung ob man da irgendwas verstellen kann oder falsch anschliesen kann oder was auch immer wenn man den turbo ausbaut.
gruß martin
na jedenfalls hab ich das gefühl das ich seid dem erst ab 4.000-4.500 U/min. richtig leistung kriege ich bin der meinung das es vorher schon bei knapp 3.000U/min. so war.
hat jemand ne ahnung ob man da irgendwas verstellen kann oder falsch anschliesen kann oder was auch immer wenn man den turbo ausbaut.
gruß martin
- loco
- Öfter hier
ja die variable ventil steuerung läuft denk ich mal wenn es die ist die nach kurzer standzeit immer rasselt beim anfahren.
ladeluft undicht weiß ich nicht dann müsste es doch so ein pfeif geräusch geben ähnlich wie der luft zug unter der haus tür?
und warum die batterie abklemmen was bewirke ich damit?
ladeluft undicht weiß ich nicht dann müsste es doch so ein pfeif geräusch geben ähnlich wie der luft zug unter der haus tür?
und warum die batterie abklemmen was bewirke ich damit?
- loco
- Öfter hier
Scheiße ich war nochmal bei nissan die haben die schläuche nochmal kontrolliert und das wastegate turbo steurung kontrolliert, dann haben wir ne probefahrt gemacht und der lief.
aber manchmal gerade im 3. gang kommt nichts als wenn ich nur 120 ps hätte kein turbo druck nichts und manchmal schon aber irgendwie nich die volle leistung.
ich dreh durch hier und in der werkstatt haben die auch nichts um den lade druck zu prüfen.
aber manchmal gerade im 3. gang kommt nichts als wenn ich nur 120 ps hätte kein turbo druck nichts und manchmal schon aber irgendwie nich die volle leistung.
ich dreh durch hier und in der werkstatt haben die auch nichts um den lade druck zu prüfen.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel