Spoiler in die original-Löcher?
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
- lorddestiny
- Mitglied
@Over
Alu ist generell nicht verboten. Mein Kollege hat z.B. ein Audi B4 der hat einen orginalen Audi Heckspoiler drauf und der ist komplett aus Alu!
Die Alu Wings sind deshalb verboten, weil sie ohne Ende scharfe Kanten haben.
Stell dir mal vor bei z.B. 180kmh auf der Autobahn löst sich dein Aluwing. Der durchschlägt dann Problemlos die Windschutzscheibe des nachfolgenden Fahrzeugs. Der wird dann im schlimmsten Fall mal eben von "deinem" Aluwing geköpft!
Also überlegt euch das mit den Aluwings!!! :juggle:
bye Lord
Alu ist generell nicht verboten. Mein Kollege hat z.B. ein Audi B4 der hat einen orginalen Audi Heckspoiler drauf und der ist komplett aus Alu!
Die Alu Wings sind deshalb verboten, weil sie ohne Ende scharfe Kanten haben.
Stell dir mal vor bei z.B. 180kmh auf der Autobahn löst sich dein Aluwing. Der durchschlägt dann Problemlos die Windschutzscheibe des nachfolgenden Fahrzeugs. Der wird dann im schlimmsten Fall mal eben von "deinem" Aluwing geköpft!
Also überlegt euch das mit den Aluwings!!! :juggle:
bye Lord

Es ist mir egal wessen "Sohn" du bist !!!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!
- eraser2000
- Zu oft hier
- sx200driver
- Mitglied
@bucho
jipp, für die orig löcher. die höhe kannst selbst bestimmen, das design der füsse auch. im winkel verstellbar will ichs auch machen. und wenn sich keiner beschwert, versuch ich nach einer kleinen testphase die winkelverstellung mit stellmotoren zu komplettieren. elektrische vertellung aus dem innenraum - verstehst :rolleyes:
das ganze ist ja auch nur ein "adapterfuss" für den originalen heckspoiler. also hope ich das es keinen in grün/silber bockt. und falls doch kann man das ganze in five-minutes zurückrüsten. also braucht dir auch keiner was stilllegen!!!!
jipp, für die orig löcher. die höhe kannst selbst bestimmen, das design der füsse auch. im winkel verstellbar will ichs auch machen. und wenn sich keiner beschwert, versuch ich nach einer kleinen testphase die winkelverstellung mit stellmotoren zu komplettieren. elektrische vertellung aus dem innenraum - verstehst :rolleyes:
das ganze ist ja auch nur ein "adapterfuss" für den originalen heckspoiler. also hope ich das es keinen in grün/silber bockt. und falls doch kann man das ganze in five-minutes zurückrüsten. also braucht dir auch keiner was stilllegen!!!!
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**