Super Starten ohne das die Kupplung hängen bleibt?
Super Starten ohne das die Kupplung hängen bleibt?
Manchmal bleib einfach die scheiss kupplung hängen wenn ich mit 3.000 Umdrehungen starte das regt auf weis da jemand was gutes?
:tot:
:tot:
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
was meinste mit hängenbleiben beschreib mal ich kann mir da grad nichts durnter vorstellen ?
ich fahr mit 3000 am schleifpunkt an und nehm meinen fuss nur langsam von der kupplung da dreht nix durch und man kommt schnell weg
ich fahr mit 3000 am schleifpunkt an und nehm meinen fuss nur langsam von der kupplung da dreht nix durch und man kommt schnell weg
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Posts: 1085
- Joined: 09.04.2004, 13:11
- Vorname: Oliver
- Location: 60599 Frankfurt am Main
- Contact:
Deniz, dass wird die Antriebsschlupf-Regelung (ASR) sein. Bei mir kann ich auch nicht einfach so volle Drehzahl geben, die Kupplung loslassen und losfahren.
Last edited by Oliver on 09.04.2004, 16:13, edited 1 time in total.
ist auch nur wirklich sinnvoll wenn man nen burnout machen will (meiner meinung nach)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Der S14a hat kein ASR!!! :lach:
mtec, ich hab gesagt, das die Luk-Kupplung scheisse ist. Es ist nämlich die selbe, die Nissan auch original verbaut!
mtec, ich hab gesagt, das die Luk-Kupplung scheisse ist. Es ist nämlich die selbe, die Nissan auch original verbaut!
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat