HELP! Kaum Leistung ab 5.000 Touren
- MichaS14a
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[OT]DieZahnfee wrote:OT
wie kann man das notlaufprogramm eigentlich reseten? batterie abklemmen?
Wenn die Batterie für so ca. eine Stunde abgeklemmt ist, wird der Fehlerspeicher gelöscht. Oder man benutzt ein Datenkabel + Software (z.B. EcuTalk oder NissanDataScan) dafür und löscht den Fehlerspeicher.
Der Fehler sollte natürlich vorher beseitigt werden, sonst kommt er ja beim nächsten Start des Motors wieder.

Im Notlaufprogramm wird die Drehzahl aber auf nur 2500 up/m begrenzt.
[/OT]
Hier mal der Link zum Thread im S13-Forum: http://200sx-forum.com/forum/thread.php?threadid=23804
Da habe ich auch u.a. Bilder von meinem LLK-Rohr Riss gepostet. Hab keine Lust das jetzt noch mal zu machen.
Bei meinem Riss hat Bremsenreiniger keine Wirkung gezeigt, die Drehzahl schwankte keinen Piep beim Draufsprühen. Von da her würde ich in jedem Fall sagen: Radhausverkleidung weg und nachschauen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

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@Zahnfee
normalerweise müsste es dann resetet sein wenn du die Batterie länger ab klemmst. Kann aber auch sein das die ECU sich wieder korrigiert wenn z.B. Luft/Benzingemisch wieder stimmen und die Daten übereinstimmen.
Glaube hier sind die Computerspezies gefragt..
normalerweise müsste es dann resetet sein wenn du die Batterie länger ab klemmst. Kann aber auch sein das die ECU sich wieder korrigiert wenn z.B. Luft/Benzingemisch wieder stimmen und die Daten übereinstimmen.
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Ab 5.000U/min keine Leistung könnte auch an eingelaufenen Nockenwellen liegen... :/
Ein Bekannter von mir hat das Problem auch gehabt... ab 5.000 Umdrehungen war es mit einem Mal so, als würde man etwas vom Gas gehen.
Ein Bekannter von mir hat das Problem auch gehabt... ab 5.000 Umdrehungen war es mit einem Mal so, als würde man etwas vom Gas gehen.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
'95 BMW E36 318i Limo => sold
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