Hagelschaden
Hagelschaden
Hallo Leute,
das Leben mit einer Frau und einer Silvie ist echt anstrengend. Man hat zuviele nicht durchgeschlaffene Nächte. Die Heutige war wieder so eine!
Mich hat gestern der Hagel erwischt und ich hab getan was ich konnte, um dne Kirschgroßen Körnern zu entkommen. Nachts beim Tanken, als der Wagen endlich trocken war, habe ich dann die Schäden erstmal erblickt. Es sind locker 20 kleine Dellen auf Dach und Motorhaube.
Ich will die nun so schnell wie möglich raus machen lassen. Ich denke mit dem Dach klappt es gut, notfalls von unten durch, wenn man den Himmel abbaut. Auf der Motorhaube weiß ich net, die hat viele Streben.
Was habt ihr so bisher für erfahrungen mit Werkstätten wie HAGELFIX, die "Sanfte Methode" anwenden? Könnt ihr etwas im Rhein-Main-Gebiet empfählen?
Wer kann mir etwas zum Thema Carbon-Motorhaube sagen (Preis, Legalität, etc.)?
Schöne Grüße aus Wiesbaden ...
Matthias
das Leben mit einer Frau und einer Silvie ist echt anstrengend. Man hat zuviele nicht durchgeschlaffene Nächte. Die Heutige war wieder so eine!
Mich hat gestern der Hagel erwischt und ich hab getan was ich konnte, um dne Kirschgroßen Körnern zu entkommen. Nachts beim Tanken, als der Wagen endlich trocken war, habe ich dann die Schäden erstmal erblickt. Es sind locker 20 kleine Dellen auf Dach und Motorhaube.
Ich will die nun so schnell wie möglich raus machen lassen. Ich denke mit dem Dach klappt es gut, notfalls von unten durch, wenn man den Himmel abbaut. Auf der Motorhaube weiß ich net, die hat viele Streben.
Was habt ihr so bisher für erfahrungen mit Werkstätten wie HAGELFIX, die "Sanfte Methode" anwenden? Könnt ihr etwas im Rhein-Main-Gebiet empfählen?
Wer kann mir etwas zum Thema Carbon-Motorhaube sagen (Preis, Legalität, etc.)?
Schöne Grüße aus Wiesbaden ...
Matthias
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Guten Morgen Bro...
willkommen im Petrusmusswatgegensilvishabn-Club...
main Baby hat och schon so einen Granatenanschlag hinter sisch :/
bei mir hats och die Haube am schlimmsten erwischt aber eine geschaite Carbonhood is mir zu teuer
und deshalb bin isch uff der Suche nach einer
Originalen...
kleiner Tip.... Hagelschaden sind in der Kasko mit dabei
willkommen im Petrusmusswatgegensilvishabn-Club...
main Baby hat och schon so einen Granatenanschlag hinter sisch :/
bei mir hats och die Haube am schlimmsten erwischt aber eine geschaite Carbonhood is mir zu teuer

Originalen...
kleiner Tip.... Hagelschaden sind in der Kasko mit dabei

Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Ganz einfach...
alls main Baby bombardiert würde war sie nüscht angemeldet :/ und die Beulen von einem guten und bekannten Dellendoc rausoperieren zu lassen kostet misch och knapp 400€ weil sie schlimma aussieht wie die Mondoberfläche
deshalb will isch eine andere Haube
alls main Baby bombardiert würde war sie nüscht angemeldet :/ und die Beulen von einem guten und bekannten Dellendoc rausoperieren zu lassen kostet misch och knapp 400€ weil sie schlimma aussieht wie die Mondoberfläche
deshalb will isch eine andere Haube
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
http://www.aitracing.com/shop/index.php ... cts_id=929
Hab ich grad eben gefunden... da is ein Teil der Haube aus FRP und der Rest aus Carbon. Könnte vom TÜV abgenommen werden, zumindest is die warscheinlichkeit größer als bei ner normalen Carbonhaube.
Hab ich grad eben gefunden... da is ein Teil der Haube aus FRP und der Rest aus Carbon. Könnte vom TÜV abgenommen werden, zumindest is die warscheinlichkeit größer als bei ner normalen Carbonhaube.
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
Hallo,
zum Trost: es geht auch mit noch größeren Hagelkugeln
letztes Jahr hier in Leipzig, da hilft der Beulendoktor nicht mehr:
http://www.mdr.de/nachrichten/3042787-4.html
Gruß
Ingo
zum Trost: es geht auch mit noch größeren Hagelkugeln
letztes Jahr hier in Leipzig, da hilft der Beulendoktor nicht mehr:
http://www.mdr.de/nachrichten/3042787-4.html
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
Mist, heute war bei uns totales Unwetter, Hagelkörner wie Golfbälle und größer 
Wie geht man da vor, Versicherung melden, zum Gutachtern und dann zum Lackierer?

Wie geht man da vor, Versicherung melden, zum Gutachtern und dann zum Lackierer?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV