Gammel
- geiserp
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Gammel
Vor lauter Tuningparts hab' ich die Karosserie etwas vergessen.
Stelle 1: Dom aussenseite, Stelle 2: Unterhalb Beifahrersitz. Siehe pics. Interessanterweise genau an der Stelle wo dimi letztlihc ein pic gepostet hat aus dem Innenraum, bei mir ist es erst an der Unterseite. Ist halt Unterbodenschutz drauf, aber es brökelt eindeutig. Was meint ihr, soll ich das Uebliche abschleifen, Rostumwandler, grundieren, lackieren, unterbodenschutz oder soll ich das mal einem zeigen gehen?
Stelle 1: Dom aussenseite, Stelle 2: Unterhalb Beifahrersitz. Siehe pics. Interessanterweise genau an der Stelle wo dimi letztlihc ein pic gepostet hat aus dem Innenraum, bei mir ist es erst an der Unterseite. Ist halt Unterbodenschutz drauf, aber es brökelt eindeutig. Was meint ihr, soll ich das Uebliche abschleifen, Rostumwandler, grundieren, lackieren, unterbodenschutz oder soll ich das mal einem zeigen gehen?
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Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- bechiracing
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Das wichtigste ist immer, dass der Rost auch wirklich völlig entfernt wird.
Am besten am Ende des Schleifens mit einer Messingbürste ( auf der Bohrmaschine ) das Blech richtig blank polieren, dann neu versiegeln.
Und nicht noch länger warten.
Am besten am Ende des Schleifens mit einer Messingbürste ( auf der Bohrmaschine ) das Blech richtig blank polieren, dann neu versiegeln.
Und nicht noch länger warten.
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen