OptimaleINSERT INTO phpbb_topics VALUES (r) SchaltpunktINSE

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@DeliCut

Mich als Cruise-O-Matic Bruder würde mal interessieren, welche Mods am meisten gebracht haben (von der Beschleunigung) und ob du overdrive an oder aus hattest! Wie haste Gas gegeben? Torque Break oder einfach ausm Stand aufs Pedal latschen?

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

hmm wieso findet ihr das so schnell sind ca 7sek+ 0-100 (naja dafür das das automatik ist ist das schon ziemlich schnell) :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Die Automatik ist ab Serie nicht viel langsamer als der Schalter! Habe nen Test mit nem Kumpel gemacht....der Unterschied ist sehr sehr gering...und du musst gut schalten! Automatik hat den Vorteil, dass der LD nicht beim Gangwechsel abgelassen wird! Wenn meine Karre im ersten bei 7k RPM schaltet hat sie im 2ten immernoch den VOLLEN LD....zudem ist die LD Steuerung ab Serie beim Automatik anders...wärend beim Schalten erst im 4ten der volle LD anliegt (es sei denn es ist ein dampfrad drin) liegt beim Automatik bereits ab 40km/h der volle LD an....

Aquaboy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 519
Joined: 21.03.2004, 13:12
Location: Mülheim/Ruhr
Contact:

Post by Aquaboy »

@Gies
bis 100 is nicht das Problem, aber bis 200 :D
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
Image

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 14262
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

Hm...das mit der Zeit auf 100 kann schon stimmen, aber die Zeit auf 200 ist sehr beeindruckend: 21 Sek.! :eek:
Image

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

irrtum es sind 19sek die ersten 2 steht er :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Na also wenn es nur 19s und nicht 21s sind dann isses ja nicht so spektakulär :lach:

@DeliCut: Was hat deine HMS gebracht? Was haste noch gemacht? Dampfrad oder sonst irgendetwas?

P.S.: Wo kann man denn in Deutschland nen Test von 0-200 machen? Bei mir in der Umgebung ist da immer zu viel Verkehr :(

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

Nicht schlecht delicut!echt nicht schlecht! :ja:

Bucho
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 09.04.2004, 16:29

Post by Bucho »

RogerWilco wrote:...wärend beim Schalten erst im 4ten der volle LD anliegt...
Im dritten Gang. Nur Erste und Zweite sind Ladedruckbegrenzt.

Gruss, Bucho

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Deli, Du musst auch wieder Tanken ... :D .
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image