Schrauben lösen sich immerwieder am Turbo Flansch
- RonnyK
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HSCO bei 8.8 ?
Naja, ich hab normale Madenschrauben mit Innensechskant zwischen Turbo und Turboknie verbaut, darauf Kupferschrauben für Auspuffe.
Hab bisher noch keine Probleme und sind schon über 1 Jahr verbaut, ich fahre wohlbemerkt jeden Tag im Jahr.
Einmal hatte ich die Sicherungsbleche am Krümmer vergessen, hab ich aber schnell gemerkt :ja:
Naja, ich hab normale Madenschrauben mit Innensechskant zwischen Turbo und Turboknie verbaut, darauf Kupferschrauben für Auspuffe.
Hab bisher noch keine Probleme und sind schon über 1 Jahr verbaut, ich fahre wohlbemerkt jeden Tag im Jahr.
Einmal hatte ich die Sicherungsbleche am Krümmer vergessen, hab ich aber schnell gemerkt :ja:
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
@ Bad Boy hat es doch schon gesagt, einfach die Kupfermuttern nehmen und fertig das ganze, oder wie @ dotti schreibt.
Ich habe Bolzen, Dichtung, Muttern bei Nissan machen lassen, nach einer Einfahrzeit von ca. 100 km mit mittlerer Drehzahl wieder rein zu Nissan, nachgezogen das ganze und siehe da, hält wie eh und jeh.
Manchmal ist es doch sinnvoller, dafür ein bissel Geld zulassen und so haste wenigsten Garantie drauf und schipperst einfach wieder in die Werkstatt.
Würde ich heute wieder machen und erfreue mich das alles dicht ist und kein Bolzen, keine Mutter mehr lose wird.
Ich habe Bolzen, Dichtung, Muttern bei Nissan machen lassen, nach einer Einfahrzeit von ca. 100 km mit mittlerer Drehzahl wieder rein zu Nissan, nachgezogen das ganze und siehe da, hält wie eh und jeh.
Manchmal ist es doch sinnvoller, dafür ein bissel Geld zulassen und so haste wenigsten Garantie drauf und schipperst einfach wieder in die Werkstatt.
Würde ich heute wieder machen und erfreue mich das alles dicht ist und kein Bolzen, keine Mutter mehr lose wird.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- DJ_Miracle
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Lest doch bitte mal genau.
Wir haben keine 8.8 Schrauben sondern welche mit Titananteil.
Die sind Schweineleicht und auch das Funkenbild am Bandschleifer deutet auf Titan hin.
HSCO ist das mindeste wenn man da ein Loch reinbekommen will.
Und gerade noch wo das nicht mehr wie 2mm haben soll.
Wir haben keine 8.8 Schrauben sondern welche mit Titananteil.
Die sind Schweineleicht und auch das Funkenbild am Bandschleifer deutet auf Titan hin.
HSCO ist das mindeste wenn man da ein Loch reinbekommen will.
Und gerade noch wo das nicht mehr wie 2mm haben soll.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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ja ist immer sch..... die muttern losen sich immer auch mit special mutter.wenn mann kein flex stueck im auspuff hat bleibt dass n problem :/ geh mal hinter derr auto liegen und mit der hand am ESD wakeln,derr ganze motor+getriebe bewegt sich
da hilft nur ein flex stueck! dass problem mit die muttern haette ich auch(nach 2-3000km touge/drift)immer wieder geloest.flex stuek drin und fertig,nie mehr die sch... muttern wieder fest machen ;D
ps powerflex auspuff haenger machen auch nix

ps powerflex auspuff haenger machen auch nix

Toyota FTW!.
Und woher hast du ein geeignetes Flex-Stück für die 3" Pipe?southslider wrote:ja ist immer sch..... die muttern losen sich immer auch mit special mutter.wenn mann kein flex stueck im auspuff hat bleibt dass n problem :/ geh mal hinter derr auto liegen und mit der hand am ESD wakeln,derr ganze motor+getriebe bewegt sichda hilft nur ein flex stueck! dass problem mit die muttern haette ich auch(nach 2-3000km touge/drift)immer wieder geloest.flex stuek drin und fertig,nie mehr die sch... muttern wieder fest machen ;D
ps powerflex auspuff haenger machen auch nix
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Und woher hast du ein geeignetes Flex-Stück für die 3" Pipe?[/quote]
http://www.isa-racing.de/20074/webseiten/Seite-291.htm
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