Verdächtiges Kerzenbild (inkl Fotos)
Diese Info ist mir neu...ich meinte hier im Forum mal gelesen zu haben, bei leichter Erhöhung des Drucks IK22 und bei mittlerer Erhöhung des Drucks IK24...Flo-S14a wrote:Öhm mal ne frage... wieso fährst du IK24, wenn Jez IK22 für den Stage 3 empfiehlt? Hat das einen bestimmten Grund?
Die Zündkerzen sehen zwar nicht so schlimm aus wie meine aber ich würde auf zuviel Sprit tippen.
...und darum dachte ich eigentlich, dass ich vor allem auf der Rennpiste mit IK24 auf der sicheren Seite bin.
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
@Micha:
Hier die Aussage von 'Jez persönlich':
Jez what plug do you recommend for stage 3 and do you have these in stock?
Hier die Aussage von 'Jez persönlich':
Jez what plug do you recommend for stage 3 and do you have these in stock?
quelle: http://www.sxoc.com/vbb/showthread.php? ... light=ik22I'd recommend IK22 (assuming SR, if not IQ22) for road use and IK24 if you do a lot of trackdays. We have both in stock

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ahh, danke schön!
Ich frage mich nur, warum er dann derart wichtige Infos nicht auf seiner Homepage schreibt, wo er die Chips verkaufen will und die dafür notwendigen Mods beschreibt. Die Wahl der richtigen Zündkerzen ist ja nicht gerade unwichtig. :juggle:
Wobei er ja auch schreibt, dass für "Trackdays" IK24 okay ist. Da er das in dem englischen Forum geschrieben hat gehe ich mal davon aus, dass unsere Autobahnen auch als "Trackday" zählen.
...oder ist meine Interpretation falsch?

Ich frage mich nur, warum er dann derart wichtige Infos nicht auf seiner Homepage schreibt, wo er die Chips verkaufen will und die dafür notwendigen Mods beschreibt. Die Wahl der richtigen Zündkerzen ist ja nicht gerade unwichtig. :juggle:
Wobei er ja auch schreibt, dass für "Trackdays" IK24 okay ist. Da er das in dem englischen Forum geschrieben hat gehe ich mal davon aus, dass unsere Autobahnen auch als "Trackday" zählen.

98'er S14a, mit ein paar Modifikationen