Kaputte Lämpchen in der Mittelkonsole
- [priesthill]
- Zu oft hier
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- [priesthill]
- Zu oft hier
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
hört doch mal auf mit dem unsinn ich bin doch kein fahrzeugmechatroniker :/
lesen kann ich aber wem soll ich auf grund meines geringen wissens glauben??
bei mir leuchtet die heckscheibenschalterlampe auch nimmer mehr. wollt mir deswegen eigentlich nen ganzen gebrauchten schalter kaufen und gut. wenn es aber einfacher geht wär ja auch nicht schlecht :ja:
lesen kann ich aber wem soll ich auf grund meines geringen wissens glauben??
bei mir leuchtet die heckscheibenschalterlampe auch nimmer mehr. wollt mir deswegen eigentlich nen ganzen gebrauchten schalter kaufen und gut. wenn es aber einfacher geht wär ja auch nicht schlecht :ja:
- [priesthill]
- Zu oft hier
War doch nicht bös gemeint... meinte nur, weil ichs weiter oben ja schonmal geschrieben hatte:
Denke aber, wenn Du gebrauchte kaufst wirste sicher auch nicht lange Freude haben. Denk doch mal, je nach Laufleistung haben die Birnchen in den Schaltern sicher ne ähnliche Brenndauer hinter sich, als die in Deinem Schalter!
Vielleicht sollte ich noch dazufügen: IMHOWelche Einschaltspannung? Beim Einschalten der LEDs? Da erhöht sich doch die Boardspannung nicht... rolleyes

Denke aber, wenn Du gebrauchte kaufst wirste sicher auch nicht lange Freude haben. Denk doch mal, je nach Laufleistung haben die Birnchen in den Schaltern sicher ne ähnliche Brenndauer hinter sich, als die in Deinem Schalter!

Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- BlackBetty
- Zu oft hier
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ich hab' Leds mit Vorwiderstand verwendet, und nein, die gehen nicht kaputt wenn der Vorwiderstand ausreichend dimensioniert ist.

@Kante: Unsinn

@Kante: Unsinn

Last edited by geiserp on 28.09.2007, 14:36, edited 1 time in total.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.