Teilenummer Ventilfedern

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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geiserp
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Post by geiserp »

Hab's doch schon gepostet ;)
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Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Ok. :)
Ich dachte, er wollte die Teilenummern ALLER Teile wissen, die sich rund um die Feder tummeln. :lach:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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Dirk
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Post by Dirk »

Ja, sollte man den ganzen Kram denn beim Nockenwellen-Tausch auch noch mitwechseln?
Die Kleinteile dürften doch keinem Verschleis unterliegen oder beim Ausbau Schaden nehmen. Oder etwa doch?
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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Du, da habe ich absolut keine Ahnung. Da müsste mal jemand anderes ein Statement abgeben.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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wallerio
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Post by wallerio »

die schlepphebel wenn se n bissl eingeloffen sind.
die federn zu den nw is kein fehler und die kosten auch nich wesentlich mehr wie die serienfedern.. ansonten kannst die serienfedern nehmen.
lass noch die ventile einstellen, sowie die hydraulischen ventilspieldinger in grundposition drücken/entluften.
außerdem sollten die ölleitungen für die nocken gereinigt werden.

bestell aber die hebel nich in de. das würde dich umhauen ;)
Servus
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Dirk
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Post by Dirk »

Ich lasse mal alle Serienteile da drin. Wenn sich beim Zerlegen zeigt, dass irgendwas nicht mehr gut ist, dann wirds getauscht.
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