Ladedruck
haste eigentlich leistungsverlust?
ich hatte auch mal dein problem, lag nur daran dass ich den ladedruck am falschen schlauch abgenommen hab ... :rolleyes:
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- rein-rs-power
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also ich hab jetzt nochmal alles auseinander genommen und wieder zusammen gebaut.
Mein LD ist jetzt etwas höher. Immerhin schafft sie es jetzt auf 0,6 Bar.
Die Ladedruckanzeige ist auf jeden Fall nicht schuld. Ich hab sie einfach mal weg gemacht und keinen Unterschied gespürt. Ich hab auch die Schläuche kontrolliert, alles paletti.
Naja, demnächst reiß ich mal den Kat raus, mal sehen was dann passiert.
Wenn ich dann immernoch Probleme habe, muss ich mal jemanden anhauen.
Supergut gehen tut sie jetzt nicht, zumindest erwarte ich mir ein bisschen mehr :nein:
Mein LD ist jetzt etwas höher. Immerhin schafft sie es jetzt auf 0,6 Bar.
Die Ladedruckanzeige ist auf jeden Fall nicht schuld. Ich hab sie einfach mal weg gemacht und keinen Unterschied gespürt. Ich hab auch die Schläuche kontrolliert, alles paletti.
Naja, demnächst reiß ich mal den Kat raus, mal sehen was dann passiert.
Wenn ich dann immernoch Probleme habe, muss ich mal jemanden anhauen.
Supergut gehen tut sie jetzt nicht, zumindest erwarte ich mir ein bisschen mehr :nein:
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Du hast ja noch die Serienladedrucksteuerung drin... :gruebel: Verbindlich sind da sicher nur Messungen im 4. oder 5. Gang bei über 5000 oder 6000 Umdrehungen... Weil die Seriensteuerung ja erst ab diesen Gängen und Drehzahlen den vollen Druck zulässt.
Viele Grüße, Alex!
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Ich hatte ein ähnliches problem!
meine wastegateklappe klemmte von innen am gehäuse weil die welle auf der die klappe montiert ist spiel hatte.
guck mal ob das gestänge besagtes spiel hat, ist ein schneller Handgriff wenn du keine Hitzeschilde verbaut hast!
meine wastegateklappe klemmte von innen am gehäuse weil die welle auf der die klappe montiert ist spiel hatte.
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