Tein HE Reparieren lassen
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Tein HE Reparieren lassen
Musste gestern feststellen das ein Dämpfer etwas Öl verliert. Gibts ne Adresse hier oder in UK wo man das Fahrwerk zum überholen einschicken kann?
Gruß
Flo

Flo

- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- TurboGrinch
- Vielschreiber
es ist ein Rennsportfahrwerk.
Es hat keine Begrenzung, wie weich man die Ventile im Dämpfer drehen kann.
Wenn man das Ventil überdreht und so fährt ist der Dämpfer kaputt. Das hat nichts mit Qualität zu tun. Wenn du deine Radmuttern nicht festziehst kannst du auch nicht zu Nissan gehen und sagen, "hey mir ist da ein Rad abgefallen"
Soweit ich weiß, hat Tein das aber auch schon überarbeitet und hat da irgendwelche begrenzungen reingebaut oder so.
Gruß Martin
Es hat keine Begrenzung, wie weich man die Ventile im Dämpfer drehen kann.
Wenn man das Ventil überdreht und so fährt ist der Dämpfer kaputt. Das hat nichts mit Qualität zu tun. Wenn du deine Radmuttern nicht festziehst kannst du auch nicht zu Nissan gehen und sagen, "hey mir ist da ein Rad abgefallen"

Soweit ich weiß, hat Tein das aber auch schon überarbeitet und hat da irgendwelche begrenzungen reingebaut oder so.
Gruß Martin
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Stimt das Fahrwerk ist nicht einmal in Japan für die Starße zugelassen, geschweige denn in Deutschland.
Wie gut das es bei mir eingetragen ist.
Aber gut das ich nie dran rumgefingert habe. Ich habs so eingebaut wie ich es bekommen habe. Also auch nicht überdreht. Trotzdem schwach... aber gut sowas passiert. Shit happens.
Wie gut das es bei mir eingetragen ist.

Aber gut das ich nie dran rumgefingert habe. Ich habs so eingebaut wie ich es bekommen habe. Also auch nicht überdreht. Trotzdem schwach... aber gut sowas passiert. Shit happens.
Gruß
Flo

Flo