Springt nicht an
das du immer gleich so angepisst reagieren musst
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Wo sitzt denn der Starter? Ist der nicht irgendwo am Schwungrad (des hat zumindest einen Starterkranz)?
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Der sitzt unter der Ansuagbrücke und ist nach vorne am Getriebe montiert...Dirk wrote:Wo sitzt denn der Starter? Ist der nicht irgendwo am Schwungrad (des hat zumindest einen Starterkranz)?
Sieht so aus:

Ich glaub auch das deine Batterie im Arsch ist...
Hängen sich deine Zusatzanziegen auf wenn du Zündung anmachst oder flackert irgendwas. Dann isses nämlich definitiv die Batterie weil sie nicht genug Kraft hat das Auto mit ausreichen Strom zu versorgen.
Mfg, Brazo
@Brazo:
Nein, Anzeigen gehen aus.
Ich werde erstmal überbrücken und wenn es nicht hilft mit dem Hammer auf den Anlasser kloppen. Kommt man da ohne aufbocken dran?
Ich werde erstmal überbrücken und wenn es nicht hilft mit dem Hammer auf den Anlasser kloppen. Kommt man da ohne aufbocken dran?
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Achtung: Wenn die Batterie kapput ist hilft auch nicht überbrücken!!Dirk wrote:@Brazo:
Wenn's der Anlasser ist, ich hab noch einen da...

Naja dürftest schon von oben dran kommen mit dem Hammer, nur ob du dann noch dran hauen kannst...
Problem sind die Stahlstützen von der Ansaugbrücke, die nehmen sau viel Platz ein...
Mfg, Brazo
Überbrücken hat geholfen. :ja:
Also alles kein Thema mehr.
@IDH:
Mein Zylinderkopf ist natürlich noch nicht repariert. Dauert ja noch bis Madmax bestellt und die Teile da sind.
Also alles kein Thema mehr.
@IDH:
Mein Zylinderkopf ist natürlich noch nicht repariert. Dauert ja noch bis Madmax bestellt und die Teile da sind.

Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre