MONSTER Gammel (new pics P6)
- RonnyK
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Ich habe mal alle Stellen die etwas rosteten mit dem hier eingepinselt:
http://www.hoeseler-por15.com/6_d.htm
Das war vor gut 3-4 Monaten, seither hat sich kein weiterer Rost mehr an den Stellen bebildet.
Das sieht dann so aus: (nach ca. 3 Monaten)
http://www.hoeseler-por15.com/6_d.htm
Das war vor gut 3-4 Monaten, seither hat sich kein weiterer Rost mehr an den Stellen bebildet.
Das sieht dann so aus: (nach ca. 3 Monaten)
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Last edited by RonnyK on 23.10.2007, 15:42, edited 1 time in total.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- RonnyK
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Ein dauerhaften Schutz ist das nicht ! Nur in Verbindung mit der Rostschutzfarbe !
Am besten einfach mal reinschauen, hab ja hier irgendwo mal einen Beitrag darüber hinterlassen.
Hier nochmal der Link:
http://www.hoeseler-por15.com/wirbietenihnen_d.htm
Am besten einfach mal reinschauen, hab ja hier irgendwo mal einen Beitrag darüber hinterlassen.
Hier nochmal der Link:
http://www.hoeseler-por15.com/wirbietenihnen_d.htm
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- BenniHeinich
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Oh man wenn ich das so lese wird mir auch richtig bange, NET SCHÖN!
Vorallem die Sache mit den Faust großen Löchern unter dem hinteren Teil!!!
Meine wird jetzt auch 10Jahre, ist zwar keinen Winter gefahren worden aber Gedanken sollte man sich besser doch machen...werde über Winter mich auch mal drunter legen...
Vorallem die Sache mit den Faust großen Löchern unter dem hinteren Teil!!!
Meine wird jetzt auch 10Jahre, ist zwar keinen Winter gefahren worden aber Gedanken sollte man sich besser doch machen...werde über Winter mich auch mal drunter legen...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- geiserp
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Jo, meine ist auch 10 Jahre.
Ok, hab' Pics gemacht.
Bevor ihr euch die Pics ansieht - bitte nicht dass mir jetzt einer kommt 'Mann warum hast das soweit kommen lassen?' Das sah' vorher ganz gut aus, vielleicht ein bisschen wellig. Das was ihr jetzt seht ist die 'Vorarbeit' vom Spengler, der hat alles mit Hammer und Schraubenzieher bearbeitet. Termin ist nächsten Montag.
Na gut, ab in's Horrorkabinet:
[update]
Den Radkasten find' ich am krassesten. Können die das überhaupt machen, ohne gross was zu demontieren, geht das von aussen?
Und soll ich die Stellen mit WD40 behandeln, oder ist das nun jetzt auch egal und kommt auf diese Woche eh nicht mehr an?
Ok, hab' Pics gemacht.
Bevor ihr euch die Pics ansieht - bitte nicht dass mir jetzt einer kommt 'Mann warum hast das soweit kommen lassen?' Das sah' vorher ganz gut aus, vielleicht ein bisschen wellig. Das was ihr jetzt seht ist die 'Vorarbeit' vom Spengler, der hat alles mit Hammer und Schraubenzieher bearbeitet. Termin ist nächsten Montag.
Na gut, ab in's Horrorkabinet:
[update]
Den Radkasten find' ich am krassesten. Können die das überhaupt machen, ohne gross was zu demontieren, geht das von aussen?
Und soll ich die Stellen mit WD40 behandeln, oder ist das nun jetzt auch egal und kommt auf diese Woche eh nicht mehr an?
Last edited by geiserp on 02.11.2007, 17:38, edited 1 time in total.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.