Kurze Frage: Rückleuchten geklebt?
- [priesthill]
- Zu oft hier
Kurze Frage: Rückleuchten geklebt?
Hi!
Weil ich meine Silvi gerade nicht in der Nähe habe, wollt ich wissen, ob unsere Rückleuchten geklebt sind oder nur geschraubt?
Ich tipp mal auf geschraubt... :juggle:
Will sie heut Nachmittag zum Lacker schaffen, wegen nem kleinen braun werdenden Krazter am hinteren Kotflügel...
Weil ich meine Silvi gerade nicht in der Nähe habe, wollt ich wissen, ob unsere Rückleuchten geklebt sind oder nur geschraubt?
Ich tipp mal auf geschraubt... :juggle:
Will sie heut Nachmittag zum Lacker schaffen, wegen nem kleinen braun werdenden Krazter am hinteren Kotflügel...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- [priesthill]
- Zu oft hier
Ach shit... :/
Naja, da lass ich das die Lackierers machen... da können die das glei wieder abdichten, wenn sie fertig sind...
Thx!
Naja, da lass ich das die Lackierers machen... da können die das glei wieder abdichten, wenn sie fertig sind...

Thx!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

[priesthill]

- endee
- Mitglied
- Vorname: Andreas
Raus nehmen ist Easy! EInfach 2 Stunden in die Sonne stellen und dann gehts ganz einfach. Aber das sauber machen hinterher ist echt scheisse!
Zum Einsetzen einfach ne schön dicke wulst Scheibenkleber, dann brauchste die nichtmal mehr Schrauben wenn das zeug getrocknet ist
Zum Einsetzen einfach ne schön dicke wulst Scheibenkleber, dann brauchste die nichtmal mehr Schrauben wenn das zeug getrocknet ist

Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt

My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
- [priesthill]
- Zu oft hier
Der Lacker lässt sie drin, sagt er... Mal sehen wie`s wird. Ich hoffe, man sieht hinterher nix mehr, dass was gemacht wurde... :/
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

[priesthill]