Wenn Frauen (Silvi) zuviel saufen...
Wenn du Kupplung + Gas + Klimaanlage drückst geht übrigens der
Task Manager auf
Meine Silvi fäht auch wieder. Allerdings etwas unheimlich :pale:
Der sprang jetzt schon 2 Tage nicht an, auch nach dem Brennraumlüften
nicht. Heute setz ich mich rein und wollte das mit der Sicherung
probieren. Sag noch so zum Spass, an den Thread hier denken: "Wenn
de jetzt anspringst fahren wir auch waschen und du wirst poliert"
Ich zieh die Sicherung, dreh den Schlüssel....und das Teil springt beim
ersten Anlasserdrehen an
Ging dann nach 2 Sekunden wieder aus,
Spritpumpe war ja aus, aber dann Sicherung wieder rein, und wieder
beim ersten drehen an. Super Sache....
Ich bin natürlich dann wirklich waschen gefahren, und hab auch poliert
und gewachst, das erste mal seit 2 Jahren. Man weiß ja nie....
Ciao,
Thomas
Task Manager auf

Meine Silvi fäht auch wieder. Allerdings etwas unheimlich :pale:
Der sprang jetzt schon 2 Tage nicht an, auch nach dem Brennraumlüften
nicht. Heute setz ich mich rein und wollte das mit der Sicherung
probieren. Sag noch so zum Spass, an den Thread hier denken: "Wenn
de jetzt anspringst fahren wir auch waschen und du wirst poliert"

Ich zieh die Sicherung, dreh den Schlüssel....und das Teil springt beim
ersten Anlasserdrehen an

Spritpumpe war ja aus, aber dann Sicherung wieder rein, und wieder
beim ersten drehen an. Super Sache....
Ich bin natürlich dann wirklich waschen gefahren, und hab auch poliert
und gewachst, das erste mal seit 2 Jahren. Man weiß ja nie....

Ciao,
Thomas
@ Hylander
ich sags doch immer, das Auto hat Charakter und eine Seele. Es war bestimmt gut das Du die Sicherung gezogen hast, jedoch wäre das ohne Waschen sicher nicht so auf den ersten Dreher gegangen *g*
Fällt mir gerade auf, unsere läuft momentan ein wenig ruckelig.. - .. ich glaub wir fahren heute mal waschen
ich sags doch immer, das Auto hat Charakter und eine Seele. Es war bestimmt gut das Du die Sicherung gezogen hast, jedoch wäre das ohne Waschen sicher nicht so auf den ersten Dreher gegangen *g*
Fällt mir gerade auf, unsere läuft momentan ein wenig ruckelig.. - .. ich glaub wir fahren heute mal waschen

Das Elfchen - aka Carmen
-
- Zweisteiger
- Vorname: Björn
- Spamabfrage: Mensch
Hoi,
aktueller Stand: alles ok. Unser Meister Mechaniker hat sich nochmal mit Diagnosegerät rangehängt, keine Fehler im Airbag, keine Fehler im Motor etc, nix, alles ok. Hatte wahrscheinlich wirklich nur einen Kater.
Interessant ist nur das der Ecu über die Diagnose meldet: "ERSTER START"... Vielleicht weil die Batterie abgezogen war? Oder Alzheimer... Oder doch Filmriss...
aktueller Stand: alles ok. Unser Meister Mechaniker hat sich nochmal mit Diagnosegerät rangehängt, keine Fehler im Airbag, keine Fehler im Motor etc, nix, alles ok. Hatte wahrscheinlich wirklich nur einen Kater.
Interessant ist nur das der Ecu über die Diagnose meldet: "ERSTER START"... Vielleicht weil die Batterie abgezogen war? Oder Alzheimer... Oder doch Filmriss...

94er S14 Automatik, Greddy Easy Camshaft Nocken, 3" Turboknie und Downpipe, FMIC, GTS Fahrwerk mit H&R Federn, Domstreben, Nistune, umgelöteter Consult-Stecker.
Meine is vor einer Weile auch nicht angesprungen. Am abend ganz normal heim gefahren und am nächsten Tag ging nix mehr. Anlasser orgelt zwar, aber springt nicht an.
Das Problem war: Die Belüftung vom Tank war verstopft, ergo konnte keine Luft nachströmen und es bildete sich ein Vakuum im Tank.
Also wenn es beim öffnen des Tankstutzens zischt, die Belüftung reinigen :juggle:
Das Problem war: Die Belüftung vom Tank war verstopft, ergo konnte keine Luft nachströmen und es bildete sich ein Vakuum im Tank.
Also wenn es beim öffnen des Tankstutzens zischt, die Belüftung reinigen :juggle: