Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Bad Boy
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by Bad Boy » 04.11.2007, 14:43
Auch in der Serie hast Du einen Einbruch weil sich die Nockenwelle dann wieder verstellt.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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by japancars » 04.11.2007, 14:52
Und das is bei 5000??? weil dann quält er sich bis an den begrenzer hoch
Bad Boy
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by Bad Boy » 04.11.2007, 21:27
ca 5500
aber danach quält er sich bestimmt nicht.
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by japancars » 04.11.2007, 21:34
na es geht halt dann träge nach oben... Sollt ich doch ma die llk Verrohrung checken auf brüche oder so?
Bad Boy
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by Bad Boy » 04.11.2007, 21:38
Könnte helfen wenn Du da den Fehler vermutest.
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by japancars » 04.11.2007, 22:13
na ich vermute den auf Grund meiner Vorredner da...
Irgendwie is der obenrum nicht so spritzig wie er meiner Meinung nach sein sollte. :juggle:
Toto
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by Toto » 04.11.2007, 23:20
Also im 5. Gang wird die Silvie stark träge ab 5000 im Serientrimm. Im 2. oder 3. spührt man es nicht so. Die Undichtigkeit kannst Du aber selbst im Fahrgastraum hören ... so als ob Du mit einem Nagel in einen Ball oder Fahhradreifen gestochen hättest und die Luft würde stätig entweichen. Ich hab diese wenige Tage nach dem einbau der Anzeigen bemerkt und hab erstmal den Ladedruckanzeige Schlauch auf Undichtigkeiten abgesucht. Ich hätte schwören können, daß dieses Luftgeräusch aus dem bereich des Tachos kommt ... in wirklichkeit war es aber der LLK ...