Höchstgeschwindigkeit Problem...

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Toto
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Post by Toto »

Counterdoc wrote:
MIKI wrote:
SX wrote:also meine silvi hat dieses zischen beim tanken fast immer und das schon drei jahre lang (also seit ich sie hab) :eek:

dachte immer das wäre normal, weil das sie nicht richtig läuft oder garnicht läuft ist nicht der fall :/
also bei mir ist das auch so wenn ich ihn fast leer fahre und dann tanke
Dito, bei mir auch :nixweiss:
Sagen wir einfach: Das ist bei jedem so! Vielleicht hilft das mit dem Ventilputzen ja. Aber vor allem im Sommer merkt man, daß der "Tank manchmal blubbt" nach dem Abstellen des Autos. Das ist für mich das Zeichen, daß eben Schrittweise der Überdruck an Dämpfen abgelassen wird. Daß kleiner Überdruck im Tank herrscht, ist dann wohl natürlich. Oder liege ich hier mit meiner Theorie falsch?
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japancars
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Post by japancars »

Heut ist mir noch was eingefallen...

Als ich damals mein ssqv verbaut hab, hab ich die Rückleitung vom original rzv mit nem "verhüterli" zugemacht. Und da hab ich angesetzt. Da ist ja direkt vor dem Motor dieser Kunststoff "Schlauch" für die Rückleitung. Und da hab ich ma reingepustet... Da kam sofort Luft raus. Bin ma gespannt ob es das einzige Leck war ansonsten muss ich mir wohl doch noch das Zeug basteln um die Verrohrung mit nem Kompressor zu testen...
Werd dann berichten ob ich wieder auf 250komm... :lach:
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Post by DieZahnfee »

Der Druckaufbau funzt oft, obwohl ein Leck vorliegt...aber das die Holde den Druck hält, kannst du nur mit ner LD-Anzeige checken--> Pflichtkauf, oder gleich einen BC...da ist ja auch ne Anzeige dabei, z.B. @ AVCR!

Also bei mir war ein Schlauchverbindungsstück am SMIC im Arsch...behoben habe ich es durch nen FMIC-EInbau...hoffe du kriegst se für weniger Cash wieder flott! :lach:

...Silvi im Winter, mach ich nimmer!
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Post by Starlancer »

Hatte dieses Jahr anfang febuar 268 laut GPS war ziemlich nahe am begrenzer bei 0,85 bar.
Und mein Tankdeckel zicht auch immer wie sau, hatte schonmal angst dass die pumpe den Tank zusammen reisst.

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Sepp
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Post by Sepp »

Starlancer wrote:Hatte dieses Jahr anfang febuar 268 laut GPS war ziemlich nahe am begrenzer bei 0,85 bar.
Und mein Tankdeckel zicht auch immer wie sau, hatte schonmal angst dass die pumpe den Tank zusammen reisst.
du fährst aber nicht mehr das seriensteuergerät,oder?

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Post by Starlancer »

nein sowieso! hab einen angepassten HH stage 2 drinne aber meistens bin ich mit 0,85 setup unterwegs weils spritspart

Hatte 2 setups am avcr 0,85 und 1,3 und nätürlich 0,65 druckdose.

aber selbst mit 1,3 wurde er nicht mehr schneller da begrenzer

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Toto
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Post by Toto »

Haut Dir HH2 nicht den Begrenzer raus?
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Sepp
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Post by Sepp »

ich hab nur gefragt weil das seriensteuergerät bei knapp über 250 km/h anregelt... wenn der drehzahlbegrenzer auf serienwert bleibt sind theoretisch ca.274km/h drin

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Post by Demio »

HKSepp wrote:wenn der drehzahlbegrenzer auf serienwert bleibt sind theoretisch ca.274km/h drin
Laut meinen Berechnungen sind echte 7000 im 5. Gang ca. 261 km/h. Der S14a-Drehzahlmesser geht gerne mal vor.
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Post by Sepp »

ok, kommt drauf an wie du das berechnest. ob statischer oder dynamischer abrollumfang des reifens usw...