Auffahrunfall brauche Tipps...
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Das ist keine Wiederbeschaffungsversicherung sondern eine Versicherung die Schaden ersätzt ... und was läufst Du als auf 16.000 rum vielleicht sind ja nur 8.000 oder auch 100000 .... oder 20000 .... krieg Dich mal ein bitte. Wenn Du hier fremde Werte festlegen willst bitte aber mißbrauche dafür nicht meine Beiträge ...
z.B. = Zum Beispiel ... nur mal so zur info.
z.B. = Zum Beispiel ... nur mal so zur info.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- japancars
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Also war heute mit meiner racing beim Gutachter. Der meinte nach dem er jahr gehört hat Totalschaden. Dann hab ich ihn gleich berichtigt.
Und ihm erzählt was das Auto da "draussen" Wert ist.
Also hat er schön am Gutachten rumgeschrieben und morgen wird das an die Versicherung geschickt. Der grobe überschlag der Karosseriewerkstatt ist angesetzt mit 3000-3500€.
Und dann is die Silvi wieder fit.
Das komplette Heck wird gemacht. Gestreckt und Lackiert. Und die schweineteure nicht wieder zu bekommende Hecklippe bekommt er mit Wärme wohl wieder hin. bin ma gespannt wie das aussieht...

Aber ich denke der Gutachter sagt die Kosten sind höher. Mal sehen...
Und ihm erzählt was das Auto da "draussen" Wert ist.
Also hat er schön am Gutachten rumgeschrieben und morgen wird das an die Versicherung geschickt. Der grobe überschlag der Karosseriewerkstatt ist angesetzt mit 3000-3500€.
Und dann is die Silvi wieder fit.
Das komplette Heck wird gemacht. Gestreckt und Lackiert. Und die schweineteure nicht wieder zu bekommende Hecklippe bekommt er mit Wärme wohl wieder hin. bin ma gespannt wie das aussieht...

Aber ich denke der Gutachter sagt die Kosten sind höher. Mal sehen...

- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Siehst du, alles im grünen Bereich! :ja: 

Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

- japancars
- Öfter hier
Lol
ganz vergessen...
Heute war ich bei der Arbeit und von der Hauptstrasse aus sieht man auf den Parkplatz. Dann hat so ein Hinterhof Exporthändler wohl mein Auto gesehen und ne Karte dran gemacht.
Hab dann ma bei dem angerufen hat dann km Stand und bj und so aufgenommen und gefragt was ich dafür noch will.
Ich hab gesagt 12 dann hat man schon die € Zeichen in den Augen gehört an der Stimme. 1200 fragt er mcih. Ich musste mich natürlich zusammenreissen damit ich am Tele nicht loslache. Hab dann gesagt für 1200 darf er mal reinsitzen. Ich will 12000. Ach was so viel??? Jep! Warum das denn??? Na das Auto gibt es noch ca. 500mal in Deutschland.
Oh dann is das leider nix für mich
ganz vergessen...
Heute war ich bei der Arbeit und von der Hauptstrasse aus sieht man auf den Parkplatz. Dann hat so ein Hinterhof Exporthändler wohl mein Auto gesehen und ne Karte dran gemacht.
Hab dann ma bei dem angerufen hat dann km Stand und bj und so aufgenommen und gefragt was ich dafür noch will.
Ich hab gesagt 12 dann hat man schon die € Zeichen in den Augen gehört an der Stimme. 1200 fragt er mcih. Ich musste mich natürlich zusammenreissen damit ich am Tele nicht loslache. Hab dann gesagt für 1200 darf er mal reinsitzen. Ich will 12000. Ach was so viel??? Jep! Warum das denn??? Na das Auto gibt es noch ca. 500mal in Deutschland.
Oh dann is das leider nix für mich

- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Das kenn ich zu genüge!
Ich glaube meine Fahrerscheibe ist nur von den Karten verkratzt. Eine bunter und beschi..ener als die andere.
Ne, wat für ne Umweltverschmutzung.
Die blasen mehr Co2, mit ihren Laminiergeräten, in die Luft als der dreckigste Benziner. :ja:
Ich glaube meine Fahrerscheibe ist nur von den Karten verkratzt. Eine bunter und beschi..ener als die andere.
Ne, wat für ne Umweltverschmutzung.
Die blasen mehr Co2, mit ihren Laminiergeräten, in die Luft als der dreckigste Benziner. :ja:
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"

freut mich auch für dich, sieht nach nem happy end aus 
von so exporthändlern mit ihren kleinen visitenkarten kam vor kurzem so ne reportage... einer meinte er lässt am tag an die 1000 stück verteilen, das motiv auf der karte würde er fast wöchentlich ändern...
Aber ich denke nicht das unsere Silvis da wirklich ziel von denen sind, das verteilen meist bimbos oder kinder auf parkplätzen ohne zu schaun was für ein auto... auf öffentlichen parkplätzen werfe ich die dinger bewusst immer auf den Boden vieleicht bekommen die ja ihrgendwann anschiss, nr steht ja drauf

von so exporthändlern mit ihren kleinen visitenkarten kam vor kurzem so ne reportage... einer meinte er lässt am tag an die 1000 stück verteilen, das motiv auf der karte würde er fast wöchentlich ändern...
Aber ich denke nicht das unsere Silvis da wirklich ziel von denen sind, das verteilen meist bimbos oder kinder auf parkplätzen ohne zu schaun was für ein auto... auf öffentlichen parkplätzen werfe ich die dinger bewusst immer auf den Boden vieleicht bekommen die ja ihrgendwann anschiss, nr steht ja drauf

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost