Getriebeausbau ?
Getriebeausbau ?
Wollte die Tage eventuell mein Getriebe ausbauen.
Meine Frage dazu, wieviel platz benötigt man da wohl unter dem Auto?
Kann Ihn zur Zeit nicht auf ne Grube fahren.
Reicht das so wie er da steht:

Meine Frage dazu, wieviel platz benötigt man da wohl unter dem Auto?
Kann Ihn zur Zeit nicht auf ne Grube fahren.
Reicht das so wie er da steht:

Last edited by PaladinIV on 27.01.2008, 16:49, edited 1 time in total.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
vergesse es am besten ganz schnell....
alleine der Neigungswinkel von Motor und Getriebe wird zu steil um es herauszubekommen....
und wenn du es doch schaffst es raus zu bekommmen bekommst es nimmer rein :ja:
N Grube is da besser, Hebebühne wäre optimal....
alleine der Neigungswinkel von Motor und Getriebe wird zu steil um es herauszubekommen....
und wenn du es doch schaffst es raus zu bekommmen bekommst es nimmer rein :ja:
N Grube is da besser, Hebebühne wäre optimal....
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!
Das mit dem Schaltknüppel ist schon klar, wußte gar nicht das man den ausbauen kann ohne den abzubauen ???
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
@kanntenzwerg
hmm...so 50 kg wird's haben oder sogar schwerer (habs aber allein heben & tragen können). also geht schon
@paladin
der platz sollte reichen aber was sau kacke is, is das das getriebe richtig fest drin hängt (in den aufnahmestiften). da musst wie ein ochs dran rütteln bis das ding sich mal 'n bissl löst.
also die postion in der du dafür arbeiten musst is halt ungünstig aber gehen tut's schon...
hmm...so 50 kg wird's haben oder sogar schwerer (habs aber allein heben & tragen können). also geht schon
@paladin
der platz sollte reichen aber was sau kacke is, is das das getriebe richtig fest drin hängt (in den aufnahmestiften). da musst wie ein ochs dran rütteln bis das ding sich mal 'n bissl löst.
also die postion in der du dafür arbeiten musst is halt ungünstig aber gehen tut's schon...
Mfg, Brazo
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
sollte reichen. ich habe 2x Kupplung und 1x Getriebe gewechselt, wo das auto auf Böcken stand - alleine.
Das Auto stand nicht ganz 50cm in der Luft. Das Getriebe musste ich durch den vorderen Radkasten raustun, weils sonst nicht unterm Schweller lang gepasst hätte.
Du solltest es dir jedoch nicht auf die Finger fallen lassen, das gibt ne dicke hand
Gruß Martin
Das Auto stand nicht ganz 50cm in der Luft. Das Getriebe musste ich durch den vorderen Radkasten raustun, weils sonst nicht unterm Schweller lang gepasst hätte.
Du solltest es dir jedoch nicht auf die Finger fallen lassen, das gibt ne dicke hand

Gruß Martin