Höchstgeschwindigkeit Problem...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
... da ich das selbe problem hatte (mein llk war an der selben stelle undicht)
hät ich villeicht nochmal gewusst ob du das steuergerät resettet hast ?
bei mir is das mit der weile ne woche her, und ich hab es nich resettet.
bild mir irgendwie manchmal ein dass er immernoch etwas zurückahaltend fährt und bisschen zu viel verbraucht.
oder passt sich das steuergerät in der zeit nich auch so langsam auf die normal funktion ein, so ohne resetten? nach ca. 500km
hät ich villeicht nochmal gewusst ob du das steuergerät resettet hast ?
bei mir is das mit der weile ne woche her, und ich hab es nich resettet.
bild mir irgendwie manchmal ein dass er immernoch etwas zurückahaltend fährt und bisschen zu viel verbraucht.
oder passt sich das steuergerät in der zeit nich auch so langsam auf die normal funktion ein, so ohne resetten? nach ca. 500km
- japancars
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Also LLK getausch hatte aber auch ein Leck. Also am nächsten Tag wieder ausgebaut und mit Alukit (kann man kneten und wird dann so hart wie Alu) dicht gemacht.
Dann eingestiegen und losgefahren. Hab mich in dem Moment total gefreut seit ich das Auto vor 6 Monaten gekauft hab, das erste mal die richtige Leistung zu spüren. Wollte mich aber nicht zu sehr freuen davor. Nicht das noch was anderes nicht dicht ist... :rolleyes:
Aber die Sorgen sind wie weggeblasen
. Die Karre geht ab wie der Blitz. dreht fröhlich und ohne Stocken bis in den Begrenzer. Und Höchstgeschwindigkeit ist auch kein Prob mehr.
Danke noch mal für eure Hilfe.
Dann eingestiegen und losgefahren. Hab mich in dem Moment total gefreut seit ich das Auto vor 6 Monaten gekauft hab, das erste mal die richtige Leistung zu spüren. Wollte mich aber nicht zu sehr freuen davor. Nicht das noch was anderes nicht dicht ist... :rolleyes:
Aber die Sorgen sind wie weggeblasen

Danke noch mal für eure Hilfe.