Bin heim gefahren, leider doch noch kleines Prob :-)
Mir ist grad was eingefallen.
@fabiano due hast zitiert das es auch am AAC Ventil liegen kann.
Ich hab mir heut den Kopf zerbrochen. Ich hab total vergessen das es einen Macken hat. Die beiden Rohrbögen die davon abgehen haben einen Transportschaden. Da ist das eine Röhrchen nicht mehr dicht. Das kann ja auch wieder was sein. Man hat es gemerkt am Wasser bzw. Wasserblasen austritt.
das wird bestimmt wieder teuer. :rolleyes:
@fabiano due hast zitiert das es auch am AAC Ventil liegen kann.
Ich hab mir heut den Kopf zerbrochen. Ich hab total vergessen das es einen Macken hat. Die beiden Rohrbögen die davon abgehen haben einen Transportschaden. Da ist das eine Röhrchen nicht mehr dicht. Das kann ja auch wieder was sein. Man hat es gemerkt am Wasser bzw. Wasserblasen austritt.
das wird bestimmt wieder teuer. :rolleyes:
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
so hab jetzt alles geklärt ;D
Wasserpumpe gewechselt und schon funktioniert der Kühlkreislauf!
Ist ziemlich viel dreck in den Kanälen :/ Naja egal.
Grund für den unruhigen Leerlauf ist ein Vaccumschlauch!
Dieser kommt (wenn man vorm Motor steht) rechts direkt neben dem Zahnriemen raus und mündete vermutlich in ein Verntil der Servo. Da dieses aber nur am R34 dran ist hab ich vergessen den SChlauch blind zu machen. Jetzt ist ne SChraube drin und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen!!!
Bin auch zum ersten mal mir RB aus der Halle gefahren, zwar nur im 1. Gang und ohne Gas aber das ist schonmal was.
Die nächsten Tage fahr ich den Bock zu mir nach Hause um den Rest fertig zu machen! Also Lüfter anschließen, Ladedruckregelung fertig verbauen,....
Danke für die Hilfe!!! :ja:
Wasserpumpe gewechselt und schon funktioniert der Kühlkreislauf!
Ist ziemlich viel dreck in den Kanälen :/ Naja egal.
Grund für den unruhigen Leerlauf ist ein Vaccumschlauch!
Dieser kommt (wenn man vorm Motor steht) rechts direkt neben dem Zahnriemen raus und mündete vermutlich in ein Verntil der Servo. Da dieses aber nur am R34 dran ist hab ich vergessen den SChlauch blind zu machen. Jetzt ist ne SChraube drin und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen!!!

Bin auch zum ersten mal mir RB aus der Halle gefahren, zwar nur im 1. Gang und ohne Gas aber das ist schonmal was.
Die nächsten Tage fahr ich den Bock zu mir nach Hause um den Rest fertig zu machen! Also Lüfter anschließen, Ladedruckregelung fertig verbauen,....
Danke für die Hilfe!!! :ja:
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- BenniHeinich
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Naja wirklich fahren kann ich damit noch nicht. Fehlen die Lampen ja noch, und naja der Kupplungsweg :/ weniger als wenig. Werd das in ner Werkstatt machen lassen. Am besten auf ner Grube.
Ist als ein ganz schöner Akt den auf ne Bühne zu bekommen :rolleyes:
Ist als ein ganz schöner Akt den auf ne Bühne zu bekommen :rolleyes:
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So bin gestern heim gefahren, leider leuchtet die Motorwarnleuchte immer noch permanent.
Außerdem wenn ich im stand gas gebe sackt die Drehzahl erst kurz ab und kommt dann erst. Woran kann das liegen?
Wie kann ich eigentlich das PFC "reseten", also das es die Drehzahl nochmal einstellt?
Außerdem wenn ich im stand gas gebe sackt die Drehzahl erst kurz ab und kommt dann erst. Woran kann das liegen?
Wie kann ich eigentlich das PFC "reseten", also das es die Drehzahl nochmal einstellt?
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im etc menü oder so gibts ne auswahl wo du resetten kannst...
hast den richtigen LMM und die richtigen Einspritzdüsen drin und so eingestellt?
hast den richtigen LMM und die richtigen Einspritzdüsen drin und so eingestellt?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
ja die Serien düsen sind automatisch drin...
mach das nochmal:
Turn car off
Turn car to ACC
On Hand Controller, ETC, DATA INIT, YES
Turn car off
Turn car to ACC
Change AIRFLOW and INJECTOR as needed (if different from stock)
Turn off Boost Control Kit (if not being used)
Start car and follow idle procedure
eine dauernd leuchtende Kontrolleuchte heißt normal falsche einstellung in ETC - Function Select (bist sicher das du den BoostControll rausgemacht hast?)
Was sagt den dein SensorCheck
mach das nochmal:
Turn car off
Turn car to ACC
On Hand Controller, ETC, DATA INIT, YES
Turn car off
Turn car to ACC
Change AIRFLOW and INJECTOR as needed (if different from stock)
Turn off Boost Control Kit (if not being used)
Start car and follow idle procedure
eine dauernd leuchtende Kontrolleuchte heißt normal falsche einstellung in ETC - Function Select (bist sicher das du den BoostControll rausgemacht hast?)
Was sagt den dein SensorCheck
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost