KRASS Ebay Catback
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
-
- Rollin' On Chrome
hat denn Cri$$ Cro$$ seine Bestellung noch laufen oder ist die aufgrund fehlender Intressenten gescheitert? Melde dich mal Cri$$ Cro$$ !!!! Das Angebot steht ja nicht nur für mich! Wenn du Abnehmer bei Ebay gefunden hast dann könnten wir doch das ganze über diesen Versand hier laufen lassen! Dann kannst du dir durch die Ebaykunden deine Anlage vielleicht sogar finanzieren (Oder wir schlagen durch die EbayKunden noch Rabatt für uns ruas!) ALSO BITTE Cri$$ Cro$$ !!!! MELDE DICH MAL BITTE!!!!
-
- Zu oft hier
KRASSER PREIS !!!
hab aber schon meine OBX 3" .... ABER :
kann mal wer fragen ob ich so ein "mittelschalldämpferersatzrohr" auch einzeln bekommen könnte, und ob der händler das mitschicken könnt ? und preis etc. ? weil sowas ist nur noch geil, OHNE msd halt find ich 1000mal besser als wie meine mit msd.
die wird doch passen denke ich oder ? weil verlauf ist doch der gleiche als bei der obx denke ich... :/
wäre cool, wenn mal fragen könntest und wenn das porto eh geteilt wird, würd ich anteilig am endpreis mitzahlen, ganz klar !!!
dankeschöööön
hab aber schon meine OBX 3" .... ABER :
kann mal wer fragen ob ich so ein "mittelschalldämpferersatzrohr" auch einzeln bekommen könnte, und ob der händler das mitschicken könnt ? und preis etc. ? weil sowas ist nur noch geil, OHNE msd halt find ich 1000mal besser als wie meine mit msd.
die wird doch passen denke ich oder ? weil verlauf ist doch der gleiche als bei der obx denke ich... :/
wäre cool, wenn mal fragen könntest und wenn das porto eh geteilt wird, würd ich anteilig am endpreis mitzahlen, ganz klar !!!
dankeschöööön
-
- Zu oft hier
-
- Rollin' On Chrome
-
- Zu oft hier
-
- Rollin' On Chrome