Geruchsentfernung
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Geruchsentfernung
Ich hab' da ein Problem der etwas anderen Art. Ihr wisst ja, letzten Herbst hab' ich den gesamten Unterboden wegen Rost machen lassen. Danach habe ich jeden verdammten Hohlraum den ich finden konnte mit Hohlraumversiegelung versiegelt. Als Foge davon war der Geruch im Innenraum ziemlich pervers, meiner Freundin ist immer nach 10 min kotzübel geworden. Ueber den Winter hab ihc den Wagen eingestellt, aber der Geruch ist trotz der Salz/Kaffee Mischung immer noch da.
Kann ich was anderes tun als den Wagen mit Duftbäumen vollzupacken?
Kann ich was anderes tun als den Wagen mit Duftbäumen vollzupacken?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- bechiracing
- Öfter hier
Es ist bestimmt was von der Versiegelung in den Innenraum "gewandert".
Wirst wohl mal den Teppich hochnehmen müssen und nachschauen.
Wirst wohl mal den Teppich hochnehmen müssen und nachschauen.
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
- MichaS14a
- Vielschreiber
Das was mir selber einfallen würde, nämlich einen Pott Kaffee zum binden schlechter Gerüche reinstellen, hast Du ja schon gemacht. Gegen normalen "Moddergeruch" hilft das fantastisch. Dein Problem wird sein, dass es wahrscheinlich nach Wachs oder ähnlichem riecht. Wie man so einen Geruch wegbekommt weiss ich leider auch nicht.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- geiserp
- Sticker Masta'
google ist mein Freund. Es gibt Firmen die das professionell machen, die füllen den Wagen für 24h mit Ozongas.
Die Hausmittelchen sind eine Schale Essig für 2 Tage reinlegen, und ein frischer Apfel in der Mitte halbiert für eine Nacht. Ich werd' das mal versuchen.
Die Hausmittelchen sind eine Schale Essig für 2 Tage reinlegen, und ein frischer Apfel in der Mitte halbiert für eine Nacht. Ich werd' das mal versuchen.

- MichaS14a
- Vielschreiber
Na da will ich aber erst gar nicht wissen, wieviel Geld die dafür wieder haben wollen... :tot:geiserp wrote:google ist mein Freund. Es gibt Firmen die das professionell machen, die füllen den Wagen für 24h mit Ozongas.
geiserp wrote:Die Hausmittelchen sind eine Schale Essig für 2 Tage reinlegen, und ein frischer Apfel in der Mitte halbiert für eine Nacht. Ich werd' das mal versuchen.
Mach mal bitte und sag bescheid, obs was gebracht hat.

98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- geiserp
- Sticker Masta'
Jo mach' ich heute abend. Die Aepfel die ich gekauft hab' sind mir eh zu sauer. Werd gleich alle reinschmeissen.
Hab' in diesem Zusammenhang einen interessanten Thread gefunden. Da jemand einen Mercedes spotbillig von einer Witwe gekauft. Top Zustand. Einziger Haken: Der Geruch vom verstorbenen hängt mit drin. Der Käufer hat den Leichengeruch nie ganz rausbekommen. Will mir gar nicht vorstellen wie das riecht, da schnupper ich lieber mein Bitumenzeugs.
Hab' in diesem Zusammenhang einen interessanten Thread gefunden. Da jemand einen Mercedes spotbillig von einer Witwe gekauft. Top Zustand. Einziger Haken: Der Geruch vom verstorbenen hängt mit drin. Der Käufer hat den Leichengeruch nie ganz rausbekommen. Will mir gar nicht vorstellen wie das riecht, da schnupper ich lieber mein Bitumenzeugs.

geiserp wrote:@madmax: Bitte eine Familienpackung HKS Duftbäume auf die nächste Sammel setzen

ansonsten kann ich dir auch nichts tollen empfehlen, versuch es auch immer mit salz und kafee, klappt recht gut wobei ich auch kein bitumengeruch im wagen hab :/
- geiserp
- Sticker Masta'
Jo ich versuch das mal mit Essig und Apfel. Und sonst leb' ich halt damit. Ich gehör' schliesslich zu den perversen die den WD40 Geruch geil finden
Vielleicht finde ich es auch nur unterschwellig 'geil' weil man stehts die Hoffnung hegt es würde gleich einem alle Probleme lösen sobald man zum WD40 greift.

wennde wirklich bereit bist VIEL arbeit reinzustecken kann ich dir heut abend nen link posten
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost