K10
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
morgen gibts bilder jungs, werden grad sommerräder, spurverbreiterungen und n paar teile wieder eingebaut..
wollte ihn eigentlich meiner freundin andrehen da er übelst versteift is und sie se sone crashfahrerin is
dann wäre auch der pferdegestank nichmehr in den innenraum
on topic
schau mal in den verteiler, wennd nochn unterbrecher hast schau dir den auch gleich an
wollte ihn eigentlich meiner freundin andrehen da er übelst versteift is und sie se sone crashfahrerin is

on topic
schau mal in den verteiler, wennd nochn unterbrecher hast schau dir den auch gleich an
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
ne die hat eins und des gedöns (decke schoner was weis ich noch alles) stinkt pervers.
naja hab ihr einfach ne halbe dose bier im fußraum verteilt ums ertragen zu können
jetz isses eh egal das auto (punto cabrio) is nachm überschlag nach ner abrupten abbremsung durch nen baumstumpf nichmehr zu machen. wenigstens hab ich den alten unfallschaden noch nich lacken lassen :juggle:
der mickup wäre perfekt gewesen, find den selber voll geil, aber ihr kennt das ja "ä schwarz matt" oder "iii braune sitze".
das unterscheidet wohl die frauen von männern denn bei mir is das so
"fett schwarz matt" oder "korrrrekt elektrische sofa sitze vom ponti".
naja wad solls...
naja hab ihr einfach ne halbe dose bier im fußraum verteilt ums ertragen zu können

jetz isses eh egal das auto (punto cabrio) is nachm überschlag nach ner abrupten abbremsung durch nen baumstumpf nichmehr zu machen. wenigstens hab ich den alten unfallschaden noch nich lacken lassen :juggle:
der mickup wäre perfekt gewesen, find den selber voll geil, aber ihr kennt das ja "ä schwarz matt" oder "iii braune sitze".
das unterscheidet wohl die frauen von männern denn bei mir is das so
"fett schwarz matt" oder "korrrrekt elektrische sofa sitze vom ponti".
naja wad solls...