StahlflexÖLleitung Verständnisfrage
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
StahlflexÖLleitung Verständnisfrage
Habe meinen "neuen" Zylinderkopf wieder montiert und gerade das erste mal wieder gestartet - läuft soweit sauber, nur war mir der Ölverlust etwas zu hoch 
Guckt euch mal das Bild an, da seht ihr, wo genau das Öl herauskommt.

Ich bin davon ausgegangen, dass man diesen Sechskant nicht festziehen muss, damit sich die Leitung drehen kann, ist das nun richtig, oder muss ich den Sechskant zwischen Leitung und dem Runden Anschluss festziehen?
Vielen Dank
verwirrter Martin

Guckt euch mal das Bild an, da seht ihr, wo genau das Öl herauskommt.

Ich bin davon ausgegangen, dass man diesen Sechskant nicht festziehen muss, damit sich die Leitung drehen kann, ist das nun richtig, oder muss ich den Sechskant zwischen Leitung und dem Runden Anschluss festziehen?
Vielen Dank
verwirrter Martin
- TurboGrinch
- Vielschreiber
verflucht :boese: naja selber schuld, eigene Blödheit.
Hatte erst kürzlich Stahlflexleitungen in den Fingern, wo ebenfalls ein Sechskant dran war, damit die Leitung sich verdrehen kann, also dort war sie nicht zum Festziehen.
Dann werde ich das Turbienchen wohl nochmal herausnehmen müssen :wall: :shy: *Fingerverbiegesmiley*
Gruß Martin
Hatte erst kürzlich Stahlflexleitungen in den Fingern, wo ebenfalls ein Sechskant dran war, damit die Leitung sich verdrehen kann, also dort war sie nicht zum Festziehen.
Dann werde ich das Turbienchen wohl nochmal herausnehmen müssen :wall: :shy: *Fingerverbiegesmiley*
Gruß Martin
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- TurboGrinch
- Vielschreiber