Es nimmt kein ende...
nene... probier es mit einen anderen Z32 LMM...Flo-S14a wrote:Hm... naja was soll groß passieren wenn der Lufi runter ist... ich probiers mal aus. Merci.
Raucht er denn bei Dir auch schwarz raus & wie ist dein Zündkerzenbild?
am anfang rauchte er schwarz wie die sau und die kerzen wahren schwarz..danach überhaupt nicht mehr... mir ist auch eine kerze geschmolzen ;( also leuft er viel zu mager...die kerzen sind jetzt weiss

ähm, verwechselt nicht druckminderer oder was es ist mit benzindruckregler.
Bei der Nismo Pumpe wird so ein kleines zwischenstück mitgeliefert welches beim s14 und r33 laut anleitung verbaut werden soll, bei anderen Modellen muss es weg gelassen werden...
Es handelt sich dabei also NICHT um einen einstellbaren benzindruckregler oder so. das teil hat auch so gut wie jeder der die nismo pumpe hat mit verbaut und keine probleme damit
Bei der Nismo Pumpe wird so ein kleines zwischenstück mitgeliefert welches beim s14 und r33 laut anleitung verbaut werden soll, bei anderen Modellen muss es weg gelassen werden...
Es handelt sich dabei also NICHT um einen einstellbaren benzindruckregler oder so. das teil hat auch so gut wie jeder der die nismo pumpe hat mit verbaut und keine probleme damit

- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Ja zu meinem Symptom würde das perfekt passen.
@MadMax
Eben aufgrund dessen das einige die Pumpe damit verbaut haben, habe ich es auch gemacht.
Und wenn es nur ein Druckminderer ist aber es besteht doch die möglichkeit das er unter Volllast aufgrund des Druckminderers nicht genügend Bezin einspritzen kann??
Wenn ich mir so nen Walbro Kit anschau... da ist sowas gar nicht im Packet enthalten.
Außerdem darf man auch nicht vergessen das nicht jeder der eine Nismo Pumpe verbaut hat, mein Setup fährt.
Ich könnte mir gut vorstellen das der DM eingebaut werden muss bei nem Stock Motor oder wenn kleinere Mods verbaut sind.
@MadMax
Eben aufgrund dessen das einige die Pumpe damit verbaut haben, habe ich es auch gemacht.
Und wenn es nur ein Druckminderer ist aber es besteht doch die möglichkeit das er unter Volllast aufgrund des Druckminderers nicht genügend Bezin einspritzen kann??
Wenn ich mir so nen Walbro Kit anschau... da ist sowas gar nicht im Packet enthalten.
Außerdem darf man auch nicht vergessen das nicht jeder der eine Nismo Pumpe verbaut hat, mein Setup fährt.
Ich könnte mir gut vorstellen das der DM eingebaut werden muss bei nem Stock Motor oder wenn kleinere Mods verbaut sind.
Gruß
Flo

Flo

na aber was hat denn dein Setup mit dem Benzindruck zu tun oder ist es für einen anderen Benzindruck ausgelegt??Flo-S14a wrote:Außerdem darf man auch nicht vergessen das nicht jeder der eine Nismo Pumpe verbaut hat, mein Setup fährt.
Hast du nen einstellbaren BDR?
aber ist ja schnell geprüft, zum einen kannst das Teil kurz ausbauen und schauen was passiert (sollte dann ja wenns nicht an dem liegt zu fett laufen) oder du checkst mal deinen aktuellen benzindruck über das gesamte drehzahlband.