Hitzeschutzband

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Hitzeschutzband

Post by Blackbird SX »

Wollt mal fragen wo ihr euer Hitzeschutzband gekauft habt. Hab mir grad n paar alte Threads durchgelesen und ich will net so eins was gleich zerbröselt... sollte schon ne Zeit lang halten.

http://search-desc.ebay.de/ws/search/Sa ... 236283_109
:juggle:

JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?

Post by JoJo »

Wenn dus umwickelst und es dann "eingebrannt" is, bröselts net, nur wenn de dann dran rumfummelst, also, wenn des reinmachst und nemme rausmachst, bleibts au ganz... ;) so sind meine Erfahrungen...
Image

NomaX
Mitglied
Mitglied

Post by NomaX »

Hab meins von Sandtler, hält seit jahren gut ohne zu zerbröseln... kost nur ma wieder nen eckchen mehr wenn ichs recht im Kopf hab :rolleyes:

Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

Meiner kriegt auch das Thermotec vom Sandtler. In graphit statt in weiß - die 4 € für die Optik warens mir wert.

Demnächst kann ich dir sagen, was bei mir übrig ist bzw. wieviel m man für einen S14 braucht.

An dem Band würde ich nicht sparen. Des ist ja echt nicht feierlich, wenn das bröselt, stinkt oder sonstwas tut. Und das ist schon ein Hightech-Produkt.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Ok :D

fabiano
Händler

Post by fabiano »

fürn krümmer oder?

Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

Das Ebay Billigband ist inzwischen auch viel besser, als in den alten Horrorthreads. Dei dinge entwickeln sich eben weiter ... daher keine Angst vor dem Ebay Band. Sieht man auch an Bewertungen ...
Image

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Ich hab meins bei Isa Racing gekauft, war Top keine Risse oder brüchigen stellen. Allerdings isses auch nicht grad billig.
Gruß
Flo

Image

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied

Post by Behind Horizon »

Toto wrote:Das Ebay Billigband ist inzwischen auch viel besser, als in den alten Horrorthreads. Dei dinge entwickeln sich eben weiter ... daher keine Angst vor dem Ebay Band. Sieht man auch an Bewertungen ...
... und dann baust dir den China-Mißt ein und nach paar hundert km zerbröselt das Band, dann darfste den ganzen Krümmer wieder ausbauen was ja schon ein Akt ist und kannst nochmal in "Marken"-Hitzeschutzband investieren.

Ich habe ebenfalls mal Ebay-Graphit-Hitzeschutzband gekauft und habe dann erst leider zu spät erfahren das es nichts taugt und bei einem S13 Fahrer mit eigenen Augen gesehen wie das Hitzeschutzband nach ner Weile aussieht.

Das ist einfach nur weggebröselt, dann habe ich mein Krümmer wieder abgewickelt und mir das Hitzeschutzband von Sandtler besorgt, das hält schon seit einem Jahr.
Image