Motor startet nicht / Elektronikpr, Gelöst!
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Ich hatte ein zweites Steuergerät uaf meine Schlüssel proggen lassen, damit bin ich dann hin, hab das neue einsetzen lassen und einstellen lassen. Hat glaub mit ein und ausbau 15 Euro gekostet.
Ob und wie man das selbst machen kann weiß ich nicht.
Wenn nicht versuch mal ADAC das kostet ja nix. musst denen ja nicht auf die Nase binden das Du da was gelötet hast. Wenn die es nicht können, dann schleppen sie Dich zur nächsten Werkstatt.
Oder Du läßt halt einen kommen. Dürfte etwa bei ner Stunde liegen mit Hin- und Rückfahrt, wären dann so um die 50 euro.
Ob und wie man das selbst machen kann weiß ich nicht.
Wenn nicht versuch mal ADAC das kostet ja nix. musst denen ja nicht auf die Nase binden das Du da was gelötet hast. Wenn die es nicht können, dann schleppen sie Dich zur nächsten Werkstatt.
Oder Du läßt halt einen kommen. Dürfte etwa bei ner Stunde liegen mit Hin- und Rückfahrt, wären dann so um die 50 euro.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
Eigentlich sollte das doch mit dem entsprechenden Programm über einen Laptop gehen!?
Die Kiste ist halt nicht fahrbereit... Bremsen mach ich am WE fertig, allerding wäre nen Nissan Mech anfahren zu lassen halt echt sau teuer, der braucht nämlich ne 45 Min für die 20 km durch die Stadt + Landstraße, eine Strecke...
Vielen Dank nochma, bin für jeden Tip offen...
Die Kiste ist halt nicht fahrbereit... Bremsen mach ich am WE fertig, allerding wäre nen Nissan Mech anfahren zu lassen halt echt sau teuer, der braucht nämlich ne 45 Min für die 20 km durch die Stadt + Landstraße, eine Strecke...
Vielen Dank nochma, bin für jeden Tip offen...
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
Wenns dich ma packen sollte, dann kannst ja einfach mit dem Consolt vorbeikommen
Dann kannst du dir auch mal unsere Werkstatt anschauen: Viele schöne Oldtimer stehen da drin
(TR3/4, |8, Healey 3000, Saab95)
Das wäre echt der Hammer! :zustimm: :gut:
Wann bist du denn das nächste mal da inner Gegend, nicht zufällig heute zwischen 5 und 8
!=
Was kost?!
VIELE GRÜßE Georg

Dann kannst du dir auch mal unsere Werkstatt anschauen: Viele schöne Oldtimer stehen da drin

Das wäre echt der Hammer! :zustimm: :gut:
Wann bist du denn das nächste mal da inner Gegend, nicht zufällig heute zwischen 5 und 8

Was kost?!
VIELE GRÜßE Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
echt verschickte sache, so wie der angeklemmt war hätte es jederzeit passieren können das er nich anspringt. das es dann passiert wennd alles umbaust is schickig.
was ich noch sagen wollte. gib diesen kabel ein eine eigene versorgung und klemm alles ab was auf diesem noch angeklemmt is (zusätlich)
überprüfe dann wennd alles hast bitte die spannung am maf, den spulen und dem leistungstransistor. um sicher zu sein das diese auch die benötigte spannung ham..
was ich noch sagen wollte. gib diesen kabel ein eine eigene versorgung und klemm alles ab was auf diesem noch angeklemmt is (zusätlich)
überprüfe dann wennd alles hast bitte die spannung am maf, den spulen und dem leistungstransistor. um sicher zu sein das diese auch die benötigte spannung ham..