Motor läuft! Danke für die Hilfe :-)
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Motor läuft! Danke für die Hilfe :-)
sagt mir mal schnell welche leitung ich mit welcher verbinden muss und was ich mit den übrigen machen soll. in der zwischenzeit mach ich was anderes an meiner Silvi :juggle:
danke!
danke!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Blackbird SX on 16.06.2008, 14:39, edited 3 times in total.
schau ma bei den Einbauanleitungen
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Was für nen PC Monitor hast du eigendlich?
50" mit 3.264 x 2.448 Pixel
Was für ne Grafka brauch man dafür?
*gggg*
50" mit 3.264 x 2.448 Pixel
Was für ne Grafka brauch man dafür?
*gggg*
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- Blackbird SX
- Vielschreiber
*arg*, ich kenn unser Forum einfach noch nicht gut genugfabiano wrote:schau ma bei den Einbauanleitungen

@PaladinIV... ich hab nur nen Lapi mit ner onboard-graka.... hat deiner wohl Probleme mit meinen Bildern?

... na, is nur immer nervig die kleiner zu machen. Ich mach se nämlich grundsätzlich alle in dieser Auflösung... für mich einfach

@gas_gas... auch du bekommst ein "danke" von mir

---------------------------------------------------------------
So schauts aus... Hab das Isoband mal abgemacht und was passiert? Mir fallen 2 Leitungen aufm FMIC

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Brauch mal wieder Hilfe... is ja alles schon so lange her :rolleyes:
Und zwar hab ich hier 3 Kabel bei denen ich nicht weiß wo die hingehören. Außerdem müsst ich wissen was alles zu dem Spannrad gehört, das für die Klima is...
Wenn ich das Spannrad festziehen würde würds an dem Haltewinkel anliegen = lässt sich nimmer drehen. Somit brauch ich was, was zwischen der Spannrolle und dem Haltewinkel kommt.
:juggle:
...die bilder sind schon älter... so schlimm siehts nimmer aus ;D
Und zwar hab ich hier 3 Kabel bei denen ich nicht weiß wo die hingehören. Außerdem müsst ich wissen was alles zu dem Spannrad gehört, das für die Klima is...
Wenn ich das Spannrad festziehen würde würds an dem Haltewinkel anliegen = lässt sich nimmer drehen. Somit brauch ich was, was zwischen der Spannrolle und dem Haltewinkel kommt.
:juggle:
...die bilder sind schon älter... so schlimm siehts nimmer aus ;D
- Blackbird SX
- Vielschreiber