EGT verhält sich sonderbar
- MichaS14a
- Vielschreiber
Das bin ich auch obwohl das Fahren jetzt absolut keinen Spass mehr macht. Die Anzeige zeigt ja im Teillastbereich sauber an und nun schaue ich mehr darauf, dass die nicht über 700° C kommt (darunter ist fahren kaum möglich), als das ich auf die Straße schaue.Bad Boy wrote:Sei froh das Ihr die jetzt und nicht erst nach ein Paar Wochen rausgemacht habt.
Stopfen wird morgen gemacht. :ja:
Vielen Dank für das Stopfen machen!!! Ich werde es wieder gut machen!
Auch vielen Dank an @Fuzzy, den ich um sein wohlverdientes Abendbrot gebracht habe.

Das ich damals den Sensor scheinbar zu tief eingebaut habe, war mir nicht bewusst gewesen. Die Sonde ist echt deformiert und die Hülle hat einen kleinen Riss. Das ist wohl auch der Grund warum sie nun doof macht, wenn Voll-Boost-Abgase auf sie eindonnern.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- MichaS14a
- Vielschreiber
Tja daran hatten wir auch gedacht, aber weist Du ob die restlichen Innereien der Sonde nicht komplett abfackeln wenn die schützende Außenhülle komplett weg ist? So ist es sicherer und ich bekomme ja einen Stopfen vom @Bad Boy mit dem ich wenigstens das Loch versiegeln kann falls ich bis Ende dieser Woche keine vernünftige Ersatzsonde bekommen kann.kanntenzwerg wrote:hast das ding wieder reingedreht :rolleyes:
wärs nicht besser gewesen die sonde ein wenig abzuknipsen :rolleyes:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen