Felgen reperatur
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Felgen reperatur
Kann jemand die schäden an meinen Felgen reparieren?? oder kennt jemand jemanden???
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Harinjo
- Öfter hier
- Vorname: Hary
ist echt kein problem - kannst selbst machen
aluminiumspachtel bei stahlgruber holen - felgen gut saubermachen -
anschleifen - auftragen - nach einer halben stunde mit feinem (400-800) schleifpapier schleifen - komplette felgen schleifen - saubermachen - lackieren :ja:
Mit etwas übung sehen die felgen nacher wie neu aus -
und das gute ist - du kannst dabei nichts kaputtmachen

aluminiumspachtel bei stahlgruber holen - felgen gut saubermachen -
anschleifen - auftragen - nach einer halben stunde mit feinem (400-800) schleifpapier schleifen - komplette felgen schleifen - saubermachen - lackieren :ja:
Mit etwas übung sehen die felgen nacher wie neu aus -
und das gute ist - du kannst dabei nichts kaputtmachen
- endee
- Mitglied
- Vorname: Andreas
Klar gehen die zu Reparieren, ob es sich lohnt ist wohl eher die Frage. Manchmal gehen hier nen Satz BBS doch für nichtmal 100Euro weg. Wenn davon 1 2 Felgen noch gut sind ist das doch dann in ordnung. Der trick mit dem Aluspachtel geht auch in ordnung, sind ja nur minimale Spuren. bei größeren Macken würde ich aber doch eher Alu aufschweissen lassen.
btw: Wenn du die selber wieder Lackierst, kannste auch gleich eine bisschen dunklere Farbe nehmen, das wertet die Felgen und das ganze erscheinungsbild vom Wagen deutlich auf!
btw: Wenn du die selber wieder Lackierst, kannste auch gleich eine bisschen dunklere Farbe nehmen, das wertet die Felgen und das ganze erscheinungsbild vom Wagen deutlich auf!
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt

My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)