kerzen ok, je weiter vorne desto heller .. der ganze block auf der auslass seite ist zugerußt und der saugrohreingang riecht massiv verspritet .. es sieht irgendwie so aus als ob die abgasseite vom turbo an der dichtung net dicht ist
Simo wrote:...der ganze block auf der auslass seite ist zugerußt und der saugrohreingang riecht massiv verspritet .. es sieht irgendwie so aus als ob die abgasseite vom turbo an der dichtung net dicht ist
Könnten auch die Turbodichtungen sein. Wenn da was undicht ist, kanns auch die ganze Seite vollrußen. Wie sahen die Dichtungen denn aus? Bei mir hat man die defekte Dichtung mit dem bloßen Auge identifizieren können.
da ist so ne runde eingepresste "dichtung" an der abgasseite (also nicht aus bzw einlass) da warn 2 schrauben gelöst und ein kleiner spalt. dort ist alles vollgerusst... ich zieh die jetzt an und bau das geschnodder wieder ein und hoffe, das es daran lag !
Tausch die Dichtung gleich aus! Bei mir war die Dichtung innen drin regelrecht ausgebrannt. Ich meine Du kannst es ja so probieren, aber die ganze Arbeit mit dem Aus- und Einbau wieder machen wegen der ollen Dichtung, falls die alte doch nicht mehr dicht ist? :tot: