Motor läuft! Danke für die Hilfe :-)
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Hab jetzt n etwas größeres Problem... es kommt nämlich kein Zündfunke an :/
Ob das originale Steuergerät (habs gebraucht gekauft) funktioniert oder mein e-manage putt is kann ich net sagen... Kann zwar aufm E-manage zugreifen und informationen abrufen (Gaspedalstellung oder LMM-Signal in Volt), aber speichern kann ich nix (wie z.B. EV-größe) :juggle: Kommt dann immer die Meldung das meine Software nicht mit dem E-manage kompatibel sei... soll mich nach ner neueren umsehen bzw. Kontakt mit dem Händler aufnehmen blabla. Hab aber schon die neuste Version -> 1.49
Außerdem leuchtet meine Ölkannen-, Airbag und Batterieleuchte... und die CheckEngine blinkt ständig.
Der Anlasser funktioniert aber :rolleyes: :lach:
Ob das originale Steuergerät (habs gebraucht gekauft) funktioniert oder mein e-manage putt is kann ich net sagen... Kann zwar aufm E-manage zugreifen und informationen abrufen (Gaspedalstellung oder LMM-Signal in Volt), aber speichern kann ich nix (wie z.B. EV-größe) :juggle: Kommt dann immer die Meldung das meine Software nicht mit dem E-manage kompatibel sei... soll mich nach ner neueren umsehen bzw. Kontakt mit dem Händler aufnehmen blabla. Hab aber schon die neuste Version -> 1.49
Außerdem leuchtet meine Ölkannen-, Airbag und Batterieleuchte... und die CheckEngine blinkt ständig.
Der Anlasser funktioniert aber :rolleyes: :lach:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Öh, nein,... is ja ne andere ECU
@Flo... begründung?
edit*
...schnell mal n bißl eingelesen über NATS... hört sich schon so an also ob dass das wäre
dabei soll ja auch die CheckEngine leuchte blinken.
Werd heut mal beim "Freundlichen" anrufen und fragen ob da mal einer vorbeikommen kann... außer der Flo gibt mir noch ne begründung die einleuchtend wäre :ja:
edit2*
Also, um nochmal alles aufm Punkt zu bringen...
1. Zündschlüssel rumdrehen
2. einige Lämpla leuchten, Check Engine blinkt (welche genau leuchten schau ich später wenn ich von Arbeit komm)
3. Benzinpumpe baut druck auf
4. *dreh Zündschlüssel weiter* Anlasser dreht sich einen ab :rolleyes:
zu beachten is wie gesagt das ich n Steuergerät von nem andern s14a drinne hab :ja:
Wichtig is mir erstmal das er anspringt. Ob das E-manage putt is oder net interessiert mich momentan (zwar auch stark) aber weniger *g*

@Flo... begründung?
edit*
...schnell mal n bißl eingelesen über NATS... hört sich schon so an also ob dass das wäre

edit2*
Also, um nochmal alles aufm Punkt zu bringen...
1. Zündschlüssel rumdrehen
2. einige Lämpla leuchten, Check Engine blinkt (welche genau leuchten schau ich später wenn ich von Arbeit komm)
3. Benzinpumpe baut druck auf
4. *dreh Zündschlüssel weiter* Anlasser dreht sich einen ab :rolleyes:
zu beachten is wie gesagt das ich n Steuergerät von nem andern s14a drinne hab :ja:
Wichtig is mir erstmal das er anspringt. Ob das E-manage putt is oder net interessiert mich momentan (zwar auch stark) aber weniger *g*
- Blackbird SX
- Vielschreiber
glaub flo wollte sagen das du "sicher net" den schlüssel ins steuergerät programmieren hast lassen 

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- ExtaticSun
- Zu oft hier