@Motorengurus
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@Motorengurus
Ich möchte bei mir die spraybars ausbauen und gründlich reinigen.
Ist das ok wenn ich die dafür notwendigen Schrauben löse, nur die die Spraybars halten? Oder soll ich das besser lassen weil ich sonst die 'Nocken-Auflageblöcke' verstelle?
Ist das ok wenn ich die dafür notwendigen Schrauben löse, nur die die Spraybars halten? Oder soll ich das besser lassen weil ich sonst die 'Nocken-Auflageblöcke' verstelle?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
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Um den Akt geht es mir gar nicht, eher um die Angst dass eine dann bricht. Und dann dieses Anzieh-Gedönse 3mal rum, und am schluss mit 6nm, ich hab' gar keinen drehmoment schlüssel den man so fein einstellen könnte.
edit: grad im WHB gelesen, in der ersten Runde mit 2 NM anziehen! Wie zum Geier soll ich mit 2nm anziehen, sowas fühlt man doch gar nicht mehr.
edit: grad im WHB gelesen, in der ersten Runde mit 2 NM anziehen! Wie zum Geier soll ich mit 2nm anziehen, sowas fühlt man doch gar nicht mehr.

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Ich könnte dir ja mein Drehmomentschlüssel schicken
Also ob du die kompletten Nockenwellenschrauben raus machen solltest kann ich dir wirklich nicht sagen, schreib doch dem Peter mal ne PN.
Die Schrauben sind sehr sehr empfindlich, ich hatte mir eine mit 6NM (!!!!!!!!!!!!) abgerissen. Hab dann danach den kompletten Satz getauscht also wenn du jetzt eine abreißt, ich hätte noch Ersatz ;D
Wenn du alle löst ganz klar vorher den Kettenspanner lösen. Wolltest du nicht mal andere Nockenwellen verbauen!? wenn ja, idealer Zeitpunkt

Also ob du die kompletten Nockenwellenschrauben raus machen solltest kann ich dir wirklich nicht sagen, schreib doch dem Peter mal ne PN.
Die Schrauben sind sehr sehr empfindlich, ich hatte mir eine mit 6NM (!!!!!!!!!!!!) abgerissen. Hab dann danach den kompletten Satz getauscht also wenn du jetzt eine abreißt, ich hätte noch Ersatz ;D
Wenn du alle löst ganz klar vorher den Kettenspanner lösen. Wolltest du nicht mal andere Nockenwellen verbauen!? wenn ja, idealer Zeitpunkt
