Zündungsgrundeinstellung+Leerlauf
- MichaS14a
- Vielschreiber
Also ich finde den Artikel gerade nicht mehr. :nein:
Aber was soll passieren, wenn Du die Zelle 2/2 (oder die ganze Zeile 2) mit 15° einstellst? Wenn Du Dir die vorherigen Werte vorher notierst, kannst Du ja jederzeit wieder zurück programmieren. Einen Versuch ist es Wert.
Ich such aber auch noch weiter. :ja:
Aber was soll passieren, wenn Du die Zelle 2/2 (oder die ganze Zeile 2) mit 15° einstellst? Wenn Du Dir die vorherigen Werte vorher notierst, kannst Du ja jederzeit wieder zurück programmieren. Einen Versuch ist es Wert.
Ich such aber auch noch weiter. :ja:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- MichaS14a
- Vielschreiber
Jaja, ich bin ja auch schon am überlegen ob ich mein Sparschwein schlachte und aufrüsten sollte (obwohl mein Verstand sagt: "Nein! Erst mal Rostvorsorge, Bremsen und Fahrwerk, dann erst mehr Leistung!".
Aber bei Deiner Vorsorge was die Motorinnereien und das Umfeld angeht sehe ich da nicht so die Probleme, Dein Wunschziel zu erreichen.

Aber bei Deiner Vorsorge was die Motorinnereien und das Umfeld angeht sehe ich da nicht so die Probleme, Dein Wunschziel zu erreichen.

stimmt dir der Schneider dein pfc am sonntag auch gleich ab ? =)
wir wollen dyno sheets
du siehst im map tracer in welcher zeller er immer ist... wenn er wie es soll in 2x2 steht dann kannst da die 15° eintragen, wenn er noch ne zelle nach rechts oder links springt dann machst da auch noch 15° rein dann sollte er die 15° auch ordentlich halten, das siehst dann auch beim monitor -> ign
wir wollen dyno sheets

du siehst im map tracer in welcher zeller er immer ist... wenn er wie es soll in 2x2 steht dann kannst da die 15° eintragen, wenn er noch ne zelle nach rechts oder links springt dann machst da auch noch 15° rein dann sollte er die 15° auch ordentlich halten, das siehst dann auch beim monitor -> ign
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- MichaS14a
- Vielschreiber
Nö, ich habe leider noch keine Zeit für solche langwierigen Arbeiten und auch fehlt mir richtige der Platz um sowas zu machen. :/
Meine Bremsen & Stoßdämpfer sind ja noch 1a tacko aber ich dachte da so an aufrüsten.
Naja es muss halt auch mal langsamer voran gehen...
Sorry für OT.
Meine Bremsen & Stoßdämpfer sind ja noch 1a tacko aber ich dachte da so an aufrüsten.

Naja es muss halt auch mal langsamer voran gehen...
Sorry für OT.

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Ja am Sonntag wird gemappt. :ja:
Hab eben auch noch den Z32 LMM montiert und da muß einiges geändert werden.
Im Stand zeigt die AEM jetzt 10,1 an und beim leichten fahren komm ich nicht unter 13.
Wenn alles glatt geht werd ich dann im August mal auf die Rolle.
Die Zettel stell ich dann selbstverständlich on. :ja:
Hab eben auch noch den Z32 LMM montiert und da muß einiges geändert werden.

Im Stand zeigt die AEM jetzt 10,1 an und beim leichten fahren komm ich nicht unter 13.
Wenn alles glatt geht werd ich dann im August mal auf die Rolle.
Die Zettel stell ich dann selbstverständlich on. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut