Motor klackert, weis nit mehr weiter!
also,
@wallerio
nein fahre nit mehr, hab sie momentan abgemeldet.
hab das mit dem vtc stecker probiert. leider ohne erfolg
die kleinste fühlerlehre die ich zur hand hatte war 0,05 mm.
hab die nur drangeschoben, dann war auch schon schluss.
0,025 war glaub ich die max toleranz, aber rein vom gefühl her würd ich die wohl auch nit drunter bekommen.
könnte es evtl. auch etwas mit der rechten kettenführung zu tuen haben, das die evtl. nit von oben bis unten an der kette liegt und diese dann flattert.?
könnten die ev´s so nen krach machen das die sich wie defekte hydros anhören? glaub es zwar nit aber....... :juggle:
@wallerio
nein fahre nit mehr, hab sie momentan abgemeldet.
hab das mit dem vtc stecker probiert. leider ohne erfolg

die kleinste fühlerlehre die ich zur hand hatte war 0,05 mm.
hab die nur drangeschoben, dann war auch schon schluss.
0,025 war glaub ich die max toleranz, aber rein vom gefühl her würd ich die wohl auch nit drunter bekommen.

könnte es evtl. auch etwas mit der rechten kettenführung zu tuen haben, das die evtl. nit von oben bis unten an der kette liegt und diese dann flattert.?
könnten die ev´s so nen krach machen das die sich wie defekte hydros anhören? glaub es zwar nit aber....... :juggle:
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ich hab im Stand (wenn das Auto davor nicht bewegt worden ist), bei kaltem Öl auch ein sehr lautes Rasseln. Sobald ich konstant Gas geb oder nur ein paar cm fahr, is es weg. Kommt beim Fahren auch nicht wieder. Hab die Hydros und Ölleitungen (über den Nocken) geprüft. Hab dabei festgestellt, dass der Kettenspanner nicht ganz spannt, bei zu geringem Öldruck und die Kette auf die obere Kettenführung (zwischen den Nockenwellenräder) schlägt.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...