Mein Auto läuft nicht nach dem Umbau

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Loki
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Post by Loki »

Zündung ist schon eingestellt (mit Consult)?!
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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Flo-S14a
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Post by Flo-S14a »

Denke nicht so wie sich das ganze anhört.

Zündung und Leerlauf einstellen.

Denke mal das er der ahem billige "HH Stage 2" Chip ist?
Gruß
Flo

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Starlancer
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Post by Starlancer »

nene kein HH2 ist doch mit 740er düsen

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GTiProll
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Post by GTiProll »

Starlancer wrote:740er düsen
Wurds Steuergerät auch ganz sicher an so große Düsen abgepasst?
Ich will nicht in Würde sterben! Ich weiß doch noch nichtmal, wo das liegt!

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Starlancer
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Post by Starlancer »

Hab gerade nochmal mit Wallerio telefoniert, und einige Dinge abgemessen.
Mein Drosselklappenpoti liefert nur 0,35V dass heisst den werde ich jetzt mal auf 0,5 Volt einstellen.

2 hab ich da glaub ich bei der verkablung des MAF was falsch gemacht, ist also auch falsch in der Einbauanleitung von Blackbird, und zwar ist C auf Masse gelegt bei mir, dass ist halbrichtig! richtig wäre C+D auf dass schwarze kabel vom OrginalMaf zu legen.

desweiteren werde ich dass auto sobal dass geschehen ist, zu nissan fahren, und dort mittels Consult die Leerlaufdrehzahl einstellen lassen, scheint doch kompliziert zu sein mit der Wulf drossel!!
Und wenn sie schon dabei sind sollen sie auch gleich die Zündung fixieren und auf 15°vot einstellen.

ich hoffe danach läuft die Kiste endlich!

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Blackbird SX
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Post by Blackbird SX »

wie wo was? Langsam frag ich mich echt ob hier überhaupt jemand was weiß :rolleyes: Genau wie beim E-manage... ich frag mehrmals obs passt und... naja, is jetzt eh wurst :tot:

Wie kamst jetzt drauf das es falsch is?

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Starlancer
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Post by Starlancer »

hast pn

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Post by Flo-S14a »

Mir auch mal ne PN, hab das eine Masse kabel auch an der Karosse angeschlossen.
Gruß
Flo

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Post by Bad Boy »

Ich hab das auch so angeschlossen.
Will bescheid wissen was geht.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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Flo-S14a
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Post by Flo-S14a »

Hab grad nochmal einige einbaupläne durchgeschaut und bis auf einen einzigen sagen alle aus das C an Masse angeschlossen werden muss und D an der Karosseriemasse.

Hier mal die Anleitung von JimWolf, dort sind C&D an der Masse vom alten Kabelbaum angeschlossen. Wo der unterschied liegt... gute frage, bringts mehr masse?

http://www.jimwolftechnology.com/wolfpd ... ISSANS.PDF
Gruß
Flo

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