Was würdet ihr sagen wenn...

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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ALEX SICK
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Was würdet ihr sagen wenn...

Post by ALEX SICK »

Was würdet ihr sagen wenn ihr Ölsuppe im Kühlwasserausgleichsbehälter vorfinden würdet...?

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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Kopfdichtung kaputt? :nixweiss:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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geiserp
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Post by geiserp »

Ich würde dasselbe wie Micha sagen.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

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boosty
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Post by boosty »

jo würd ich auch sagen
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;

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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Ich würd erstmal nix sagen und dann kotzen vor Wut.
Es gibt ja nicht all zu viele Punkte wo die beiden Sachen zusammenkommen.
Aber ZKD is der übliche Verdächtige.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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BenniHeinich
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Post by BenniHeinich »

mein Beileid....ich würde jetzt anfangen zu sparen....auf der anderen Seite ist das der perfekte Start für nen Neuanfang....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

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soopafly
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Post by soopafly »

Nun macht mal langsam leutz vlt. hat ja jemand einfach statt kühlwasser nur öl nachgekiept :D ne spass... sowas ist echt frustrierend :/

Hylander
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Post by Hylander »

Nur um auch was gesagt zu haben würd ich auch Kopfdichtung sagen :)

*Eigentlich* ist das ja gar nicht sooo teuer. Kopf runter, andere Dichtung,
Kopf wieder druff. Aaaaber wenn der Kopf halt schon runter ist gibts so
viele sinnvolle Dinge die man machen könnte. Z.b. den Kopf planen, dann
hat man länger an der neuen Dichtung :) Und *wenn*er ja schonmal
runter ist könnte man ja auch gleich noch die Zylinder bohren und hohnen.
Und vielleicht auch gleich noch neue Kolbenringe. Oder sogar neue Kolben?
Vielleicht auch noch neue Pleul? Und den Kopf könnte man dann ja auch
gleich bearbeiten. Und vielleicht andere Nockenwellen? Spray Bars? Rocker
Arms Stoppers? Ventilfedern?

Hach mann, es ist ein Teufelskreis :D

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ALEX SICK
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Post by ALEX SICK »

Jep dacht ich mir auch... :/ wenn ich ehrlich bin hab ich langsam keinen Bock mehr denke meine Sylvia ist verflucht hatte jetzt wirklich jeden denkbaren Schaden... Heisst im Klartext wieder mindestens nen guten Tag arbeit, jede Menge Kohle zum Teufel ( mal wieder ) und hoffen das dann alles passt und nixmehr passiert... Und nebenbei hab ich aber noch massig andere Probleme die noch ungelöst sind... :boese:

JürgenR
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Post by JürgenR »

Ich würde sch... :eek: :boese: sagen und HOFFEN, daß es NUR die Kopfdichtung ist. Sollte aus dem Ausgleichsbehälter auch leicht nach Abgas riechen.

Gibt im Prinzip nur 2 Möglichkeiten:

1. Harmlosvariante: Kopfdichtung hin
2. Richtig ärgerlich: Kopf gerissen... :boese:

Kopf runter und abdrücken lassen, dann weiß Du mehr. Nach einem Kopfdichtungsschaden mußt Du den Kopf auf jeden Fall planen lassen!

Für abdrücken und planen hab ich das letzte mal so um 130€ gezahlt.

Achsoja: Wenn Ölsuppe im Wasser ist, ist normalerweise auch Wassersuppe im Öl. Also nicht mehr anlassen. Deine Lager werden es Dir danken...