Klicken bei der linken Radseite
Klicken bei der linken Radseite
Hy Leute, ich habe seit einiger zeit so ein klicken bei der linken vorderen radseite. ist jedesmal wenn ich über zb. Bodenwellen fahre. habe zuerst geglaubt das es der dämpfer ist, habe ihn gegen härteverstellbare Koni getauscht. war noch immer da....dann habe ich neue Koppelstangen reingemacht. aber es ist noch immer da. es kommt ca vom dämpferbereich. habe eine aufnahme vom dem klacken angehängt.
Hoffe ihr habt rat für mich, denn die verzweiflung und ratlosigkeit ist schon sehr gross.....
MfG Viper69
Hoffe ihr habt rat für mich, denn die verzweiflung und ratlosigkeit ist schon sehr gross.....

MfG Viper69
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
mit welcher bewegung hast du die geräusche -beim aufnehmen- ausgelöst & wie???
das is ziemlich laut & hört sich an als wär irgendwas locker
ich würd alle komponenten der achs/radaufhängung überprüfen. (D.h. alle Schrauben fest, nix gebrochen, Risse o.ä. in den einzelnen lagerbuchsen!?)
Evtl. kannst da auch mit nem Brecheisen rumwippen um zu schauen ob da irgendwo was locker is...
Evtl. könnts auch die Bremsbacke sein wobei de da ein Vibrieren haben müsstest bei Bremsen!?
Domteller noch einwandfrei & richtig zu geschraubt?
das is ziemlich laut & hört sich an als wär irgendwas locker
ich würd alle komponenten der achs/radaufhängung überprüfen. (D.h. alle Schrauben fest, nix gebrochen, Risse o.ä. in den einzelnen lagerbuchsen!?)
Evtl. kannst da auch mit nem Brecheisen rumwippen um zu schauen ob da irgendwo was locker is...
Evtl. könnts auch die Bremsbacke sein wobei de da ein Vibrieren haben müsstest bei Bremsen!?
Domteller noch einwandfrei & richtig zu geschraubt?
Mfg, Brazo
hatten ihn schon auf der rüttelplatte, auf der hebebühne und auf der grube. haben überall gezogen, gedrückt usw.
domlager sind noch gut, haben wir beim wechseln der dämpfer überprüft.
könnte das vielleicht auch die papierdichtung zwischen dämpfer und karosserie sein? das diese durch ist und nun anschlägt??
Habe H&R federn drinnen falls das weiterhelfen könnte?!
@Brazo200SX
habe das geräusch mittels runterdrücken am kotflügel erzeugt.
untern fahren ist es noch um eine spur lauter.
beim bremsen ist alles ruhig, also kein vibrieren.
domlager sind noch gut, haben wir beim wechseln der dämpfer überprüft.
könnte das vielleicht auch die papierdichtung zwischen dämpfer und karosserie sein? das diese durch ist und nun anschlägt??
Habe H&R federn drinnen falls das weiterhelfen könnte?!
@Brazo200SX
habe das geräusch mittels runterdrücken am kotflügel erzeugt.
untern fahren ist es noch um eine spur lauter.
beim bremsen ist alles ruhig, also kein vibrieren.
- MichaS14a
- Vielschreiber
Rechte Maustaste auf den Link und "Ziel speichern unter" auswählen. Wenn die Datei dann bei Dir auf der Platte liegt, sollte ein Doppelklick darauf ausreichen, damit die MP3-Datei mit Deinem bevorzugtem MP3-Player geöffnet wird.Sebi wrote:Kann die mp3 file nicht öffnen!! Fehler!! Kannmandie auch wo anders hören??
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

Ne passt schon jetzt habe ich es auch gehört!!Viper69 wrote:@Sebi
kannst keine mp3 abspielen oder wie? könnte es dir in einen anderen Format schicken wennst willst?
Habe erst gedacht das es die ABS Ringehätten sein können aber jetzt wo ich es gehört habe :nein:
Hört man das so stark von innen des Fahrzeugs!?
Gruß Jaro
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage