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@geiserp
habe neue drinnen ca 3wochen alt. hab aber den linken reklamiert weil da dauernd ein quietschen war. wird morgen bzw übermorgen verbaut weil ich heute erst den ersatz bekommen habe! aber denke nicht das es das beheben wird. weil hatt gleich geglungen mit die originalen, da wurde mir gesagt das es der dämpfer sei. aber dem war nicht so....
Habe vorher gesehen das auf der linken seite zwischen domlager und karosserie die papierdichtung kaputt ist. könnte das etwas damit zu tun haben?
@serbi
ja hört man schon stark weils untern fahren noch schlimmer wird als die aufnahme. die aufnahme erfolgte am stand durch runterdrücken.
habe neue drinnen ca 3wochen alt. hab aber den linken reklamiert weil da dauernd ein quietschen war. wird morgen bzw übermorgen verbaut weil ich heute erst den ersatz bekommen habe! aber denke nicht das es das beheben wird. weil hatt gleich geglungen mit die originalen, da wurde mir gesagt das es der dämpfer sei. aber dem war nicht so....
Habe vorher gesehen das auf der linken seite zwischen domlager und karosserie die papierdichtung kaputt ist. könnte das etwas damit zu tun haben?
@serbi
ja hört man schon stark weils untern fahren noch schlimmer wird als die aufnahme. die aufnahme erfolgte am stand durch runterdrücken.
ist es möglich diese Domlager mit einstellbaren Sturz Klick in verbindung mit meine Koni dämpfern und H&R Federn zu verwenden??
So hab die Ursache gefunden. das federnteller war um 180° verkehrt drinnen. (denk mal vom vorbesitzer weil wir haben es uns beim ausbauen angezeichnet.)
Dadurch das das Federnteller auf einer seite eine wölbung nach unten hat, war die feder etwas schräger drinnen als die andere. Im endeffekt haben die federspiralen aneinandergeschlagen. Metall auf Metall.....
Dadurch das das Federnteller auf einer seite eine wölbung nach unten hat, war die feder etwas schräger drinnen als die andere. Im endeffekt haben die federspiralen aneinandergeschlagen. Metall auf Metall.....
- MichaS14a
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Das hab ich doch auch gehabt bei mir, nur das sich das bei mir nur in Kurven bemerkbar gemacht hatte.Viper69 wrote:So hab die Ursache gefunden. das federnteller war um 180° verkehrt drinnen. (denk mal vom vorbesitzer weil wir haben es uns beim ausbauen angezeichnet.)
Dadurch das das Federnteller auf einer seite eine wölbung nach unten hat, war die feder etwas schräger drinnen als die andere. Im endeffekt haben die federspiralen aneinandergeschlagen. Metall auf Metall.....
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 
