evs wechsel mit stage2
- japancars
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Das hört sich aber so an als ob der Chip scheisse baut...kanntenzwerg wrote:ne läuft nicht![]()
so weit mir wallerio geschrieben hat läuft die ecu wohl ohne chip. erst wenn die platine mit dem chip dran ist, will die ecu nicht mehr. ob es nun am chip an der platine oder am verlöten liegt kann er noch nicht sagen. ich weiss auch nicht wann er mir sagen kann was es genau ist. so wies ausschaut hat er sehr viel um de ohren und nicht so viel zeit. also muss ich mich hintenanstellen und warten. obwohl ich auch soooooooo gern fahren würde
Hat den sonst schon jemand verbaut??????

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
ja sind sieBad Boy wrote:Waren das meine?

starlancer hat diesen chip auch verbaut und da haut es hin.
deswegen will ich es erstmal nicht auf den chip schieben und damit auch keine heisse diskussion über billig teile ala gromer heraufbeschwören.
selbst wenn er im eimer ist, ist es ebend lehrgeld was ich bezahlt habe. mit 99 euro aber auch nicht das teuerste

aber so weit sind wir ja noch nicht

- [priesthill]
- Zu oft hier
Joo, der Sven hatte mich per PN gefragt, ob ich die EVs schon verbaut habe ... falls nicht, ob ich sie ihm erstmal leihen kann, damit er seine Silvi fahren kann. Da`s bei mir sowieso eine Art "totes Kapital" war und sie bei mir derzeit nur rum lagen, hab ich sie ihm geschickt... Natürlich nicht ganz umsonst, da ich ja nagelneue EVs dafür bekomme... obwohl meine ja auch noch wie neu waren! :ja:Bad Boy wrote:Waren das meine?
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |