Schwungscheiben wechsel

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Schwungscheiben wechsel

Post by Gies »

muss ich beim wechsel auch das Pilot bushing wechseln also das lager dahinter anner Kurbelwelle ? ich weiss jetzt nich mehr wie es auf deutsch heisst (nadellager? )

oder ist das egal ?
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Wenn es beim Set mit dabei ist,würde ich das wechseln.
Ich denke aber nicht.
Wenn das nicht deformiert ist,tut das nich Not.
Ohne Abzieher wird das auch schwer werden.
Ich hab es mir "leicht" gemacht und gleich die Kurbelwelle gewechselt. :D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

JürgenR
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 653
Joined: 03.06.2008, 21:52

Post by JürgenR »

Das Ding heißt Pilotlager... ;)

Sowas geht aber normalerweise nicht kaputt.

User avatar
michner
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2417
Joined: 01.07.2006, 13:41
Location: Stuttgart
Contact:

Post by michner »

ist aber nen billiges teil, welches ich mitwechseln würde...
mfg michner

JürgenR
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 653
Joined: 03.06.2008, 21:52

Post by JürgenR »

Auch wieder wahr... ;)