muss ich beim wechsel auch das Pilot bushing wechseln also das lager dahinter anner Kurbelwelle ? ich weiss jetzt nich mehr wie es auf deutsch heisst (nadellager? )
oder ist das egal ?
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Wenn es beim Set mit dabei ist,würde ich das wechseln.
Ich denke aber nicht.
Wenn das nicht deformiert ist,tut das nich Not.
Ohne Abzieher wird das auch schwer werden.
Ich hab es mir "leicht" gemacht und gleich die Kurbelwelle gewechselt.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut